in

Schwanger: Benson (BB11) bekommt Zwillinge

Werbung Benson (BB11) bescherte uns ein paar aufregende Tage. Was war das für ein Rätseln um ihre Schwangerschaft. Doch von vorne: Die temperatmentvolle Ex-Bewohnerin der elften Staffel von Big Brother postete auf ihrem Facebook-Account die Nachricht, sie sei schwanger. Sogar von Zwillingen war die Rede. Doch bei nochmaligem Aufruf ihrer Seite war dieser Eintrag bereits […]

Schwanger: Benson (BB11) bekommt Zwillinge 1

Werbung

Benson (BB11) bescherte uns ein paar aufregende Tage. Was war das für ein Rätseln um ihre Schwangerschaft. Doch von vorne:

Die temperatmentvolle Ex-Bewohnerin der elften Staffel von Big Brother postete auf ihrem Facebook-Account die Nachricht, sie sei schwanger. Sogar von Zwillingen war die Rede. Doch bei nochmaligem Aufruf ihrer Seite war dieser Eintrag bereits wieder gelöscht. Gut, wir warteten was sich tut. Nun die Überraschung, die Mitteilung ist wieder neu von Benson gepostet worden mit den Worten: “10 Woche plus Minus paar Tage (-; soviel zu dem PR gag (-; so ich freue mich über die vielen Glückwünsche und Sage danke und ab Montag folgen regelmäßig Bilder von meinem Bauch und die nächsten ultraschalbilder…”

Werbung

Also doch, Benson bekommt Nachwuchs. Ein hübsches Foto, auf welchem sie mit der typischen Schwangerschaftkrankheit “Heißhunger” beschäftigt ist, hat sie auch schon gepostet. Auf der Couch sitzend vertilgt sie mit Genuss einen riesengroßen Burger. Essen für drei, wenn das mal nicht auf die Hüften geht. Sogar zum Thema “Namen” hat sich Benson schon Gedanken gemacht: “Hanni und Nanni hahaha ne can und sen wenn dann aber falls Mädels dann ist auf jedenfall eine Maria Magdalena dabei ((-;”.
Den Sport wird Benson ebenfalls nicht vernachlässigen. Das Fitness-Studio werde zwar gewechselt, doch der Sport nicht aufgegeben.

Werbung

Wir wünschen ihr auf diesem Wege eine problemlose Schwangerschaft und zwei gesunde kleine Babys, egal ob Mädchen oder Jungs. Wenn sie das Temperament der Mutter geerbt haben, wird es eine anstrengende, jedoch bestimmt auch schöne Zeit für die angehende Mutter. Benson hat bereits eine Tochter, dies erwähnte sie zumindest einmal im Big Brother-Haus.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen