Header image
Love Island 2020

© RTLzwei / Paris Tsitsos

Love Island 2020: Drei neue Islanderinnen ziehen in die Villa

Erst gestern mussten drei Islander die Villa verlassen, doch schon steht Frischfleisch vor der Tür: Melanie, Julia und Nele ziehen am Dienstag ein. Sie sollen die Couples aufmischen. Doch vielleicht erledigt sich das zum Teil auch von selbst: Es gibt Streit zwischen Tim und Melina.

Love Island 202: Streit bei Melina und Tim

Da knallt’s schon wieder! Bei Melina und Tim scheint der Wurm drin zu sein, wie in der Love Island-Folge heute Abend nochmals deutlich wird. Nach der Rauswurf-Entscheidung hat Tim Laura in den Arm genommen, um sie über den Auszug von Tobias hinwegzutrösten. Zu lang – wenn es nach Melina geht. “Also ich umarme Menschen nicht so, wenn ich sie nicht kenne”, zeigt sich Melina gegenüber alles andere als begeistert. Ihr Gegenüber ist fassungslos über die Vorwürfe. “Ich mache mich doch nicht zum Affen hier. Weil ich sie 20 Sekunden und nicht fünf im Arm halte – da müssen wir doch gar nicht drüber reden”, schimpft Tim im Gespräch mit Marc.

Foto: RTLzwei

Er habe keine Lust darauf, dass jedes Mal aus einer Mücke einen Elefanten gemacht wird. “Irgendwann ist mal der Punkt erreicht, an dem ich sage: ‘F*** Off!'”, so Tim weiter. “Da kann ich auch ein Praktikum im Kindergarten machen, da habe ich weniger Probleme”, wettert er weiter. Melina macht indes das nächste Fass auf: Dass ihr Couple mit anderen über ihre Probleme spricht, gehe gar nicht. “Für mich ist das in den Rücken fallen!” Zu viel für Tim – nun wird’s ungemütlich auf der Insel…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Love Island 2020: Neue Islander bei Party mit DJ LUM!X

Am Abend ist die Stimmung dann deutlich besser. DJ “LUM!X” legt für die Islander bei der Beachparty in der Villa auf. Doch die Unbeschwertheit hat ein frühes Ende: Drei neue Granaten crashen die Party. Nele, Julia und Melanie wollen jetzt die Jungs erobern! Während die Männer ihnen kühle Getränke reichen, gibt’s von den Frauen eiskalte Blicke. Und damit die alteingesessenen Islanderinnen das Kennenlernen nicht stören können, werden sie kurzerhand in die Villa verbannt…

Foto: RTLzwei

RTLzwei zeigt den Einzug der drei neuen Islanderinnen heute Abend ab 22:15 Uhr im Fernsehen. Premium-Abonnenten von TVNow können online zudem den Love Island-Livestream anschauen.

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.