Header image
Ex-Bewohner

© Screenshot Sat.1

Big Brother-Star Alex Jolig: Das sagt er über Promi Big Brother 2019

Alex Jolig hat heute eine erfolgreiche Medienagentur - vor fast 20 Jahren jedoch war er einer der ersten Bewohner bei Big Brother. Gemeinsam mit Promi BB-Gewinnerin Jenny Elvers war er kürzlich im "Frühstücksfernsehen" zu Gast und sprach über die aktuelle Staffel.

Promi Big Brother 2019: Alex Jolig kommentiert 7. Promi-Staffel

Zlatkos Einzug bei Promi Big Brother 2019 war wohl der größte Coup, den Sat.1 in den vergangenen Jahren gelungen ist. Doch auch andere Bewohner der ersten Big Brother-Staffel machen dieser Tage von sich reden: Sabrina etwa zog vor einigen Wochen ins “Sommerhaus der Stars” bei RTL, Jürgen Milski ist ja sowieso Dauergast in deutschen Fernsehformaten. Nun zog es auch BB-Urgestein Alex Jolig vor die Kameras.

Offene Art von Chris beeindruckt BB1-Alex

Gemeinsam mit Jenny Elvers, mit der er einen gemeinsamen Sohn hat, war er im Frühstücksfernsehen zu Gast. Hier könnt ihr euch das Interview der beiden ansehen. Während Jenny dort als Promi BB-Expertin das Geschehen im Haus einschätzt, verriet Alex, was er von den Bewohnern hält. So sei es seiner Meinung nach “extrem schade”, dass Chris das Haus bereits verlassen musste. Er habe den anderen stets auch ins Gesicht gesagt, was er von ihnen hält – zudem hätte man seine Meinung auch immer mitbekommen.

“Wir waren einfach wie wir waren”: Alex Jolig über Zeit bei Big Brother

Er selbst habe sich damals gar keine Gedanken, um seine Außenwirkung gemacht – schließlich hatte man weder Ahnung vom Fernsehen, noch wusste man, wie die Macher das Format wirklich aussehen lassen. “Wir waren einfach wie wir waren”, zeigte er sich rückblickend zufrieden. Auf die Frage, ob ihr Sohn Paul ins Haus einziehen dürfte, bekam insbesondere Jenny große Augen. Beide waren sich jedoch einig: Er käme gewiss gut zurecht. Er habe ein großes Selbstbewusstsein und würde es prima meistern. Auch Jenny und Alex scheinen keine negative Gedanken an ihre Zeit im Haus zu haben: “Ich bereue es überhaupt nicht”, erklärte etwa Jenny, die die erste Promi-Staffel gewann.

Wenn ihr erfahren wollt, was die anderen Kult-Bewohner von Big Brother so treiben, empfehlen wir euch unsere Reihe “Was macht eigentlich…?“.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.