in

Erste Ergebnisse über die Todesursache von Cora

Werbung Die Obduktion der am 20.01.11 verstorbenen Ex-Big–Brother-Kandidatin Cora ist abgeschlossen. Als Todesursache wurde eine Hirnlähmung diagnostiziert. Mit einer endgültigen Klärung ist allerdings erst zu rechnen, wenn auch die Untersuchungen der entnommenen Gewebsproben abgeschlossen sind. Auch dem Verdacht, dass Cora Wachstumshormone konsumiert hat, wird weiter nachgegangen. Der behandelnde Arzt der Alster-Klinik darf trotz laufender Ermittlungen […]

Erste Ergebnisse über die Todesursache von Cora 4

Werbung

Die Obduktion der am 20.01.11 verstorbenen Ex-Big–Brother-Kandidatin Cora ist abgeschlossen. Als Todesursache wurde eine Hirnlähmung diagnostiziert. Mit einer endgültigen Klärung ist allerdings erst zu rechnen, wenn auch die Untersuchungen der entnommenen Gewebsproben abgeschlossen sind. Auch dem Verdacht, dass Cora Wachstumshormone konsumiert hat, wird weiter nachgegangen.
Der behandelnde Arzt der Alster-Klinik darf trotz laufender Ermittlungen weiterhin operieren, was der stellvertretende Vorsitzende des Berufsverbandes für Plastische Chirurgie harsch kritisierte: “Das sind schwarze Schafe, die unsere ganze Branche in Verruf bringen”, so Dr. Klaus Müller. Die Staatsanwaltschaft ermittelt weiterhin wegen fahrlässiger Tötung, hat aber den Körper zur Bestattung freigegeben.

Erste Ergebnisse über die Todesursache von Cora 5

Werbung

Werbung

Quelle: abendblatt.de/ mopo.de // Foto: RTL

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen