in

Eine gute Tat für Cathy!

Werbung Es geht weiter mit den guten Taten im Big Brother Haus. Beglückte doch Geraldine noch vor wenigen Stunden ihren Fitnesscoach Oliver mit einer 30minütigen Fußmassage, sorgt die nächste gute Tat für ein ganz anderes Vergnügen! Diesmal wird für das leibliche Wohl eines Himmelsbewohners gesorgt. Kaum ertönt die Aussage von Big Brother: „Beni, vollbringe jetzt […]

Eine gute Tat für Cathy! 1

Werbung

Es geht weiter mit den guten Taten im Big Brother Haus. Beglückte doch Geraldine noch vor wenigen Stunden ihren Fitnesscoach Oliver mit einer 30minütigen Fußmassage, sorgt die nächste gute Tat für ein ganz anderes Vergnügen! Diesmal wird für das leibliche Wohl eines Himmelsbewohners gesorgt.

Kaum ertönt die Aussage von Big Brother: „Beni, vollbringe jetzt deine Tat!“, macht sich der Bäckersjunge schleunigst auf den Weg in die Küche. Dort ist seine Herzensdame Cathy gerade fleißig am Kochen. Verwirrt beobachtet sie das wilde Treiben ihres „blonden Engels“. Der fuchtelt in Schränken rum und holt allerlei leckere Sachen raus. Eis, Schokolade, Obst, Zimt… Alles wird schön auf die Arbeitsplatte gestellt. Noch scheinen die Bewohner nicht wirklich zu ahnen, was Beni da veranstaltet. „Ach, ist doch wohl offensichtlich was meine Aufgabe ist. Cathy, du bist meine Person“, verkündet der 20-Jährige. Die Hamburgerin ist überfragt: „Ich weiß gar nicht, was auf dem Zettel im Sprechzimmer alles stand!“ Aber so langsam dämmert es auch der rassigen Schönheit. Das wird ein leckerer Nachtisch für sie! Beni macht sich freudig an die Arbeit. Er schält, schnibbelt und rührt was das Zeug hält. Schließlich ist es für seine Liebste – da muss es doch lecker schmecken!

Kurze Zeit später ist das Kunstwerk auch schon vollbracht. Feierlich überreicht der verliebte Bewohner seiner Herzallerliebsten den liebevoll zubereiteten Nachtisch: „Liebe Cathy, meine gute Tat an dich ist mein Nachtisch an Dich!“ Cathy ist überglücklich! Sie findet kaum Worte, aber zu einem „Dankeschön“ reicht es. Schon fürchtet Beni: „Du magst doch Schokolade, oder?“ Aber da beruhigt ihn seine Liebste: „Jaaaaa…!“ Und ein Dankeskuss vertreibt Benis Befürchtungen vollkommen.

Werbung

Der Nachtisch kann sich sehen lassen. Cathy stolziert damit vor den restlichen Mitbewohnern herum. „Lecker“, kriegt sie von allen zu hören. Ein bisschen probieren dürfen sie schon, aber bloß nicht alles wegessen! Der Nachtisch ist schließlich mit Liebe zubereitet und die gehört nur Cathy allein!

Fragt sich nur, ob es bei so viel Liebe bleibt, wenn Beni erfährt, dass sich Cathy für ihre gute Tat den Kölner Daniel ausgesucht hat? Könnte diese fatale Entscheidung vielleicht doch noch für Gewitter auf Wolke sieben sorgen?

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen