in

Bäckersjunge Beni: Anninas Seelentröster!

Werbung Der 20-Jährige Beni ist Annina richtig ans Herz gewachsen. Einen liebevollen Spitznamen hat die kurvige Blondine für den bayrischen Bäckersjungen, sie nennt ihn immer nur „mein kleiner Bruder“. Die beiden verstehen sich aber auch blendend! Da ist es auch nicht verwunderlich, dass sie heute Nacht zusammen in der Suite schliefen. Doch der Sandmann versäumte […]

Bäckersjunge Beni: Anninas Seelentröster! 1

Werbung

Der 20-Jährige Beni ist Annina richtig ans Herz gewachsen. Einen liebevollen Spitznamen hat die kurvige Blondine für den bayrischen Bäckersjungen, sie nennt ihn immer nur „mein kleiner Bruder“. Die beiden verstehen sich aber auch blendend! Da ist es auch nicht verwunderlich, dass sie heute Nacht zusammen in der Suite schliefen. Doch der Sandmann versäumte bei diesen beiden WGlern vorbei zu kommen. Ans Schlafen war einfach nicht zu denken!
Für Beni die beste Gelegenheit ein Gespräch unter vier Augen zu führen. Es dauert nicht lange und schon fragt der Blondschopf: „Sag mal Annina, was ist das eigentlich zwischen dir und Sascha? Eine echte Beziehung ist es ja nicht, das sagt ihr beide. Was ist es dann? Ist es eine Sexbeziehung?“
Annina muss erst einmal lachen: „Sexbeziehung?“, wundert sich die Kölnerin.
Beni versucht seine Frage deutlicher zu formulieren: „Ja. Man nennt es auch Affäre. Aber wenn es länger geht, dann nennt man es Sexbeziehung! Du weißt, was ich meine? Das kennst du doch?“
Und schon wieder muss die sexy Blondine lachen: „Natürlich kenn ich das! Aber ich glaube, das wissen wir beide nicht so richtig. Eine Sexbeziehung würde ich das nicht nennen. Dafür müsste ja viel mehr laufen, als bloß alle 14 Tage etwas!“
„Aber was ist es dann?“, hakt der „kleine Bruder“ weiter nach.
Annina ist überfragt. Diese Frage hat sie sich bislang nicht wirklich gestellt. Jetzt wo sie darüber nachdenkt, kommt keine vernünftige Antwort. Immer wieder antwortet sie: „Ich weiß es nicht. Ich habe keine Ahnung was es ist. Wir zanken uns auch ständig. Und öfters holt Sascha ja richtig aus. Und wirft mir Sachen an den Kopf, die verletzend sind. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht!“

Doch plötzlich wechselt Annina den Ton. Eine Weile lang überlegt die 30-Jährige, was sie an Sascha alles stört, und schon redet sie sich in Rage: „Weißt du, was er mir letztens gesagt hat. Er sagte doch tatsächlich zu mir: „Meine Exfreundin wäre nicht so gewesen, wie ich! Hallooo, ich bin nicht seine Ex-Freundin!“
Sogar Beni, das Unschuldslamm findet diesen Spruch mehr als fies: „Oh nee? Das hat er gesagt? Das geht ja mal gar nicht!“
„Genau. Darauf hab ich ihm einfach gesagt, erstens haben wir keine Beziehung und zweitens versuchst du mich ständig abzuchecken. Du durchleuchtest zurzeit einfach alles. Mein ganzes Verhalten wird von dir unter die Lupe genommen! Warum?“
Doch bevor Beni auch nur ansatzweise eine Antwort auf diese rhetorische Frage geben kann, ist es Annina die glaubt die Antwort zu wissen: „Ist doch klar, dass er das bloß macht, weil er sich viel zu viele Gedanken um „uns“ macht! Er denkt, ob eine ernste Beziehung aus uns werden kann oder nicht!“
Anninas gespannter Zuhörer bestätigt ihre Vermutung: „Das glaube ich auch. Und nicht nur ich, sondern alle anderen. Wir denken, dass er mehr will. Am Anfang war dies vielleicht nicht der Fall. Immerhin bist du „die Annina“! Der Filmstar! Doch mittlerweile hat er sicherlich mehr Gefühle für dich und damit kommt er nicht klar!“

Wer hätte gedacht, dass in diesem Jungspund solch ein guter Seelsorger steckt? Der Erotikstar ist von dem Gespräch überwältigt. Beni versteht ihre Gedanken vollkommen. Sie braucht sich weder zu rechtfertigen, noch zu verstellen. Annina fühlt sich verstanden und akzeptiert. Klar, dass sie nach so viel Offenheit seelenruhig einschläft!

Sascha, der ganze zwölf Jahre älter ist als Beni, sollte sich, was den Umgang mit dem weiblichen Geschlecht angeht, eine Scheibe von dem Bäckersjungen abschneiden. Zwar ist der Berliner dem Blondschopf, was das Alter angeht um Längen voraus, aber was Annina betrifft, kann der 32-Jährige noch eine Menge von dem Milchbubi lernen.

Werbung


Werbung

Quelle: Pressetext  – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen