in

Zittern vor der heutigen Live-Show!

Werbung Nur noch wenige Stunden bis zur Live-Show! Langsam steigt die Anspannung bei den Bewohnern. Was erwartet sie heute Abend? Wer wird im Haus bleiben, und wer nicht? Was wird sich alles ändern? Kommen neue Bewohner? Wenn ja, welche? Die wildesten Spekulationen werden zum Besten gegeben! Schließlich war die letzte Live-Show voller Überraschungen! Die drei […]

Zittern vor der heutigen Live-Show! 1

Werbung

Nur noch wenige Stunden bis zur Live-Show! Langsam steigt die Anspannung bei den Bewohnern. Was erwartet sie heute Abend? Wer wird im Haus bleiben, und wer nicht? Was wird sich alles ändern? Kommen neue Bewohner? Wenn ja, welche? Die wildesten Spekulationen werden zum Besten gegeben! Schließlich war die letzte Live-Show voller Überraschungen! Die drei Allstars – Marcel, Sascha Sirtl und Knubbel – zogen in Deutschlands bekannteste TV-WG ein. „Sind diese auch „richtige“ Bewohner?“, wurde allgemein diskutiert! Auf was, müssen sich die WGler heute Abend einstellen?

Der Tag ist fast vorbei, sich ablenken hilft nicht – die Uhr tickt viel zu schnell! Spätestens nach dem allgemeinen Kofferpacken, meldet sich die Nominierungsangst bei jedem Bewohner! Sogar Allstar Marcel gibt zu: „Ich habe genau so viel Angst wie ihr!“ Ungläubige Gesichter bei den restlichen Bewohnern! Sascha aus Berlin schreit nach einem Lügendetektor! Dieser wird natürlich nicht ins Haus gegeben! Die WGler sind unruhig! Der Köthener weiß wie er die Stimmung etwas auflockert. Ein Lied wird angestimmt: „Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!“ Sogleich geht es seinen Big Brother Freunden besser – doch nur für einen Moment! Erneut wird es unruhig!

Die Koffer sind gepackt! Jetzt heißt es: Warten! Dieses nervenauftreibende Warten!. Madeleine und Orhan wissen, wie sie die Zeit am besten überbrücken: Es werden Nominierungstipps abgegeben. Für den Hamburger steht fest: „Ich weiß schon, dass mich eine Person auf jeden Fall nominieren wird!“ „Wie? Wer soll das denn sein? Wie kommst du darauf?“ will die Leipzigerin wissen! Keine Chance, der 20-Jährige behält es für sich, verspricht aber, wenn es tatsächlich so kommt, verrät er es Madeleine! Die quirlige Rocklady muss sich in Geduld üben! „Ich sag nur, ich weiß, wer meine Freunde sind und wer nicht!“ zwinkert ihr der Hobbyrapper zu! Glaubt Orhan etwa, dass ihn Claudia nominiert? Hatten die beiden doch in letzter Zeit einige Meinungsverschiedenheiten! Wird sich die Dortmunderin dafür rächen, dass sie wegen ihm etliche Tränen vergießen musste? Orhan verrät es nicht! Noch nicht!

Werbung

Madeleine gibt das Ratespiel auf. Sie sucht viel lieber die Nähe zum Traummann Daniel. Weiß man doch nicht, wie viel gemeinsame Zeit noch bleibt? Und die sollte vernünftig genutzt werden. „Würdest du mich mal in den Arm nehmen!“ bittet sie ihren Schwarm. Eine tröstliche Umarmung folgt sogleich. Und überhaupt, hat der Kölner seine ganz spezielle Methode, wie er mit der „Montagsangst“ umgeht: „Ich geh montags immer vom Schlimmsten aus. Danach kann man sich immer noch freuen!“ Die Leipzigerin kann das nicht nachvollziehen. Sie würde sich über einen „Wunschtag“ riesig freuen! „Was für ein Wunschtag?“ fragt der 31-Jährige. „Ein Wunschtag eben! Heut wünschen wir uns, dass keiner geht!“

Dieser Wunsch wird in Erfüllung gehen. Denn heute Abend wird nur nominiert! Gehen müssen keine! Freuen können sich die Bewohner über Neuzugang. Wer das sein wird, wird noch nicht verraten! Einschalten lohnt sich!


Werbung

Quelle: Pressetext  – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen