in

Zeigt die Diät erste Erfolge?

Werbung Die Sonne scheint, die Hüllen fallen. Die Big Brother Bewohner genießen das schöne Wetter draußen beim Sonnenbaden. Da bleiben Blicke auf nackte Haut nicht aus. Haben sich einige Bewohner verändert? Sind sie etwa dünner geworden? Seit vergangenem Dienstag müssen sich die Bewohner nach der 5-Körner-Diät ernähren. Alkohol, Zigaretten, aber vor allem fetthaltige, ungesunde Speisen […]

Zeigt die Diät erste Erfolge? 1

Werbung

Die Sonne scheint, die Hüllen fallen. Die Big Brother Bewohner genießen das schöne Wetter draußen beim Sonnenbaden. Da bleiben Blicke auf nackte Haut nicht aus. Haben sich einige Bewohner verändert? Sind sie etwa dünner geworden?
Seit vergangenem Dienstag müssen sich die Bewohner nach der 5-Körner-Diät ernähren. Alkohol, Zigaretten, aber vor allem fetthaltige, ungesunde Speisen sind seit dem tabu. Ein strenger Ernährungsplan ist angesagt. Viel Obst, Gemüse, Naturreis und andere Vollkornprodukte müssen gegessen werden. Und viel viel trinken. Aber natürlich nur Wasser. Das schmeckt nicht jedem.

Die strickte Entwöhnung fällt den Bewohnern alles andere als leicht. Manche Änderungen in der Ernährung zeigen ihre sofortige Wirkung. „Das nervt halt, die Klogeherei“, stellt Patricia fest.
Immer wieder regen sich die Himmel- und Höllenbewohner über die gesunde Kost auf und wünschen sich ihre Lieblingsgerichte herbei. Ob italienische Küche, Pommes oder Fenchelgemüse – alles wäre den WGlern jetzt lieber als die Körner. Aber die Diät zeigt auch ihre Vorteile. Der Gewichtsverlust scheint mittlerweile bei allen einzutreten.
„Ich sehe bei jedem, dass er abgenommen hat“, stellt Claudy fest. „Bei Marcel fällt es am wenigstens auf, dass er so abgenommen hast. Er ist sowieso relativ schmal. Es fällt bei ihm im Gesicht eher auf“, fährt sie fort.
„Das ist nicht so schlimm. Hauptsache es fällt im Gesicht auf!“, meint Marcel.
„Bei der Maus sehe ich das jetzt auch nicht. Vielleicht am Bauch ein bisschen“, sagt Patricia. „Bei Alex und Beni sieht man es auch nur ein bisschen. Sascha sieht vom Kreuz her schmaler aus. An den Schultern sieht man es. Bei Beni fällt es mir durch die Muskeln nicht so auf“, urteilt die Promitochter.
Gerade jetzt, wo die Sonne die Bewohner wieder beglückt und diese sich direkt in Badehose und Bikini stürzen, sieht man genau, wer welche Figur hat und ob die Problemzonen eventuell schon dahin geschmolzen sind.
Und manche helfen der natürlichen Schönheit auch noch nach. Geraldine hat das dringende Bedürfnis nach einer neuen Haarfarbe. Klar, dass Friseurin Claudy da nicht nein sagt und ihr gerne die Haare färbt. Geraldine ist happy! Nur mit Bikini und Handschuhen bekleidet legt Claudy los.
„Ich möchte das auch haben“, witzelt Marcel. Der Haaransatz hat Geraldine schon länger gestört. „Man fühlt sich dann viel hübscher, wenn man die Haare frisch gefärbt hat“, freut sich die Brünette.

Zufrieden mit der Beauty-Erneuerung legt sich Geraldine ebenfalls in die Sonne. Da bleibt ein Oberkörper-Vergleich nicht aus.
Wer hat die schönste Badefigur im Big Brother Haus?


Quelle: Pressetext

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen