in

Zeigt Delia jetzt ihr wahres Gesicht?

Werbung Noch vor ihrem Einzug ins Big Brother Haus erzählte Delia, dass ihr großes Vorbild Paris Hilton sei. Glamour, Wohlstand und Luxus – das sei genau ihr Ding. Seit ihrem Einzug hatte die Bremerin das Privileg, im Himmel wohnen zu dürfen. Also genau so, wie es die 22-Jährige mag. Doch dann das: In der Live-Show […]

Zeigt Delia jetzt ihr wahres Gesicht? 1

Werbung

Noch vor ihrem Einzug ins Big Brother Haus erzählte Delia, dass ihr großes Vorbild Paris Hilton sei. Glamour, Wohlstand und Luxus – das sei genau ihr Ding. Seit ihrem Einzug hatte die Bremerin das Privileg, im Himmel wohnen zu dürfen. Also genau so, wie es die 22-Jährige mag.

Doch dann das: In der Live-Show haben die Bewohnerinnen gegen die Bewohner verloren und müssen fortan in der Big Brother Hölle unter tristen und ungemütlichen Bedingungen leben. Das ist zuviel für die gelernte Kosmetikerin, die sehr auf ihr Äußeres achtet.

Am Morgen sitzt sie jammernd auf der harten Betonbank im Wohnbereich. Sie hätte kein Auge zugetan. „Alle haben sich herumgewälzt und ich habe Stunden gebraucht bis ich eingeschlafen bin!“ Die Luxusfanatikerin kann sich gar nicht mehr beruhigen. „Das ist hier so schlimm, ganz grausam!“, fügt sie hinzu.

Werbung

Über dieses Gejammer können Geraldine und Madeleine nur lachen. Schließlich wohnen sie bereits seit Wochen im tristen Höllenbereich. Doch so langsam sind sie von Delia genervt: „Klar ist das nicht schön hier, aber man muss das Positive heraus ziehen!“ Geraldine erklärt Cathy, dass sie und Madeleine sich ständig motiviert hätten. „Und dann ist die hier und zieht alle so runter!“ Cathy ist peinlich berührt: „Mir ist das so unangenehm, wenn sie herumnörgelt. Ich bin ja auch neu hier. Aber wie soll es euch dabei gehen!“ Für sie steht fest, wenn Delia nicht endlich aufhört zu jammern, dann will Cathy ein ernstes Wort mit ihr sprechen. „Kann ja nicht sein, dass die ganze Gruppe wegen ihr so herum hängt!“

Bleibt zu hoffen, dass sie Delia noch motiviert bekommen. Denn die wohnt noch nicht einmal 24 Stunden in der Hölle und zickt schon genauso, wie ihr Vorbild Paris Hilton. Das kann noch heiter werden…

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen