in

Wird Geraldine zu Madeleines Konkurrentin?

Werbung Was für ein auf und ab bei Madeleine und Daniel! Erst bekommt sie eine Abfuhr, dann heißt es wir sind Freunde. Weihnachten wird zusammen geschäkert und geflirtet. Es scheint, als seien beide unzertrennlich. Doch Madeleine ist sich sehr sicher in ihren Besitzansprüchen an Daniel und vergisst dabei, dass es auch noch andere Mädels im […]

Wird Geraldine zu Madeleines Konkurrentin? 1

Werbung

Was für ein auf und ab bei Madeleine und Daniel! Erst bekommt sie eine Abfuhr, dann heißt es wir sind Freunde. Weihnachten wird zusammen geschäkert und geflirtet. Es scheint, als seien beide unzertrennlich.

Doch Madeleine ist sich sehr sicher in ihren Besitzansprüchen an Daniel und vergisst dabei, dass es auch noch andere Mädels im Big Brother Haus gibt, die attraktiv und liebenswert sind. Gemeinsam mit einer von ihnen erhält Daniel am Weihnachtsnachmittag eine Aufgabe. Er und Geraldine sollen sich gegenseitig Geschichten aus ihrem Leben erzählen. Der andere muss raten, ob die Geschichte wahr ist, oder erlogen.

Es kommen die wildesten Geschichten ans Tageslicht. Von eingesaugten Vögeln, über Begegnungen mit Haien im Atlantik bis hin zu im Internet gefundenen Halbbrüdern. Daniel und Madeleine haben sichtlich Spaß bei ihrer Aufgabe und kommen gut gelaunt aus dem Matchraum zurück. „Ich hab mich sehr darüber gefreut, die Aufgabe mit Geraldine machen zu dürfen. Gerade bei ihr habe ich das Gefühl, dass besonders in den letzten Tagen viel Kontakt entstanden ist“, erzählt Daniel später im Sprechzimmer.

Und tatsächlich: Immer wenn Madeleine einmal einen kurzen Moment von Daniels Seite weicht sieht man plötzlich Geraldine neben dem Kölner. Und in die Badewanne gehen sie dann sogar alle drei zusammen.

Werbung

Am Abend ziehen aber erneut Gewitterwolken bei Daniel und Madeleine auf. Sie will mit in seinem Bett schlafen, denn sonst gibt es keinen Platz mehr im himmlischen Schlafzimmer. Daniel ziert sich, es ist ihm sichtlich unangenehm. Madeleine ist sauer: „Jetzt stell dich nicht so an, ich werd dich schon nicht anmachen“, meckert sie beleidigt.

Am nächsten Morgen beim Wecken versucht Geraldine wieder zu punkten. Wie auch schon in der Wanne am Tag zuvor, wirft sie sich zwischen die beiden ins Bett und bleibt ganz entspannt liegen.

Ist aus dem „dynamischen Duo“ Madeleine und Daniel nun dank Geraldine ein „tatkräftiges Trio“ geworden. Oder stellen die beiden Freundinnen damit ihre Freundschaft auf eine harte Probe? Und was hält Daniel eigentlich von seinen Freundinnen? Fakt ist: Ganz unangenehm scheint ihm das Interesse der Damen ja nicht zu sein.

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen