in

Werden Patricia und Daniel doch noch Freunde?

Werbung Wer hätte das gedacht, Patricia und Daniel – die beiden Streithähne schlechthin – streiten nicht mehr. Ist es möglich, dass das gemeinsame Leben im kargen Höllenschlund ein Wunder vollbracht hat? Was auch immer es ist, eins steht fest, bei Daniel und Patricia herrscht zurzeit Waffenstillstand. Und das, obwohl ihr Verhältnis noch letzte Woche nicht […]

Werden Patricia und Daniel doch noch Freunde? 1

Werbung

Wer hätte das gedacht, Patricia und Daniel – die beiden Streithähne schlechthin – streiten nicht mehr. Ist es möglich, dass das gemeinsame Leben im kargen Höllenschlund ein Wunder vollbracht hat?
Was auch immer es ist, eins steht fest, bei Daniel und Patricia herrscht zurzeit Waffenstillstand.
Und das, obwohl ihr Verhältnis noch letzte Woche nicht kälter hätte sein können. Wir erinnern uns an die Unbeliebtheits-Laterne. Das Symbol der Antipathie sollte einem Bewohner gereicht werden, mit dem man überhaupt nicht auskommt. Der Auserwählte musste daraufhin acht Stunden lang die Laterne tragen. Er durfte sich weder hinsetzen, noch rauchen und geschweige denn Alkohol trinken. Als Patricia die Laterne bekommen hatte, konnte sie kaum das Ende ihrer Schicht abwarten. Jedem war klar, dass Daniel der nächste Laternenanwärter sein wird. Und sie behielten Recht. Von nun an wanderte die Unbeliebtheits-Laterne fast ausschließlich zwischen diesen beiden Bewohnern hin und her. Big Brother beendete schließlich das Ping-Pong Spiel.

Daraufhin hatten Daniel und Patricia gar keinen Kontakt mehr, und das war auch gut so.
Dann die große Überraschung in der letzten Live-Show. Wie jeder Ex-Bewohner, konnte auch Annina einen Giftpfeil verschießen. Dieser traf Sascha Sirtl und die eben erwähnte Patricia. Die beiden Bewohner sollten die neuen Höllenbewohner sein. Das wurde ihnen aber erst später gesagt. Zuvor konnten sie noch je einen Bewohner auswählen, der von nun an in den Höllenschlund zieht. Während Sascha Sirtl ahnte, dass der Giftpfeil ihn selber auch zum Höllenbewohner machen wird, und vorsichtshalber seinen besten Kumpel, Marcel, auswählte, konnte Patricia mit dem Giftpfeil wenig anfangen. Sie wählte natürlich prompt Daniel aus, in dem Glauben, ihn weit weg von sich zu haben. Sie staunte nicht schlecht, als sie erfuhr, dass sie die vierte Höllenbewohnerin sein würde.
Seit Montagnacht leben die beiden Streithähne also im Höllenschlund. Dass es bis jetzt keinen handfesten Streit gegeben hat, überrascht so manch einen Mitbewohner.

Himmelsbewohnerin Claudy kann ihre Neugierde nicht mehr unterdrücken und fragt unverblümt: „Sag mal, Patricia, hast du jetzt eine andere Meinung was Daniel betrifft?“
„Also, anders nicht unbedingt. Normal. Für mich ist es kein Problem mit einem Menschen auszukommen, den ich nicht besonders mag.“, erwidert ihr Gegenüber trocken.
„Ist denn euer Verhältnis jetzt besser oder schlechter geworden?“, hakt Claudy weiter nach.

„Ehrlich gesagt, habe ich mir darüber gar keine Gedanken gemacht. Daniel stört mich einfach nicht. Ich komme mit ihm aus. Ich könnte sogar die nächsten drei bis vier Monate mit ihm zusammen hier leben, das macht mir nichts aus!“, antwortet Patricia.
Überrascht über diese Antwort, fragt Claudy erneut: „Mich wundert es, weil du ja mal behauptet hast, dass dich seine Nähe wahnsinnig stört. Und jetzt nicht mehr?“
„Hast Recht, hab ich mal gesagt. Aber jetzt ist es nicht so. Er stört mich überhaupt nicht.“, erwidert die Münchenerin.
„Dann ist das ja doch zwischen euch besser geworden!“, stellt Himmelsbewohnerin Claudy fest.
„Ja, das ja. Es ist einfach neutral. Es ist jetzt nicht so, dass ich sagen würde, ich liebe Daniel, aber es ist okay!“, bestätigt Patricia und schließt das Thema ab.
Für immer?


Quelle: Pressetext

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen