in

Wer ist der nackte Mann in der Hölle?

Werbung Wenn ein Mann sich von seinem Bart trennt, dann bedeutet dies einen großen Schritt. Denn war bis dato ein großer Teil des Gesichtes unter haariger Fassade versteckt, erscheint plötzlich alles so nackt. Meistens steckte hinter dieser Wandlung eine Frau, die mit den Worten „Iiihh, Du kratzt!“ oder „Hey, bist du Reinhold Messners kleiner Bruder?“ […]

Wer ist der nackte Mann in der Hölle? 1

Werbung

Wenn ein Mann sich von seinem Bart trennt, dann bedeutet dies einen großen Schritt. Denn war bis dato ein großer Teil des Gesichtes unter haariger Fassade versteckt, erscheint plötzlich alles so nackt. Meistens steckte hinter dieser Wandlung eine Frau, die mit den Worten „Iiihh, Du kratzt!“ oder „Hey, bist du Reinhold Messners kleiner Bruder?“ zum beherzten Griff zur Rasierklinge animierte.

Bei Höllenbewohner Daniel war es etwas ganz anderes. Der gemütliche Surferboy ist bekannt für seinen Schlabberlook und seinen zotteligen Sieben-Tage-Bart. Doch dann das. Der Kölner steht vor dem Spiegel trennt sich von seinen Bartstoppeln. Erst geht es mit dem Langhaarschneider ans Grobe, dann ist der Nassrasierer für die Feinheiten an der Reihe.

Zum Vorschein kommt ein ganz anderer Mensch. Sie Mitbewohnerinnen sind begeistert vom neuen „nackten“ Daniel. „Das sieht ja super aus!“, kommentieren sie die Wandlung.

Werbung

Wer jetzt weibliche Überredungskunst vermutet, der liegt falsch. Denn Daniel hat sich freiwillig für einen Herrn rasiert. Genauer gesagt für Gene Simmons aka „The Demon“, den Sänger der Kult-Band KISS. Da Daniel möglichst stilecht in den Gesangs Contest starten will, soll auch sein Gesichts Make-up, die legendäre schwarz-weiße Bemalung perfekt sein. Und das geht leider nicht mit Bart. „Das wächst ja wieder nach“, beruhigt sich Daniel selbst. Was tut man nicht alles für die Kunst?


Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen