in

Rasante Team-Challenge!

Werbung Ein neues Gesprächsthema beschäftigt alle Bewohner des Big Brother Hauses. In der vergangenen Nacht mussten einige WGler zu einer ganz besonderen Challenge antreten, die nun für jede Menge Aufregung sorgt. Was war in der Nacht passiert? Wo waren die Bewohner, die zur Challenge antreten mussten? Und was haben sie dort erlebt? Werbung Werbung Fragen […]

Rasante Team-Challenge! 1

Werbung

Ein neues Gesprächsthema beschäftigt alle Bewohner des Big Brother Hauses. In der vergangenen Nacht mussten einige WGler zu einer ganz besonderen Challenge antreten, die nun für jede Menge Aufregung sorgt. Was war in der Nacht passiert? Wo waren die Bewohner, die zur Challenge antreten mussten? Und was haben sie dort erlebt?

Werbung

Werbung

Fragen über Fragen, die nach und nach von den Beteiligten geklärt werden müssen, um die Zuhause-Gebliebenen und Unwissenden einzuweihen.
„Das war mal eine krasse Challenge! Alter, das war soooo cool!“, schwärmt Claudine nach dem Aufstehen von ihrem nächtlichen Erlebnis. „War das die Belohnung für irgendetwas?“, will der nichtbeteiligte Sascha Sirtl wissen.
„Wir waren vier Stunden Gokart fahren“, erzählt Maus weiter.
„Es war einfach nur geil. Vier Stunden Autofahren!“, berichtet auch der sonst so zurückhaltende Beni seinem Mitbewohner.
Und auch in der Hölle ist der nächtliche Ausflug DAS Thema der Bewohner.
„Wieviele Runden seid ihr gefahren?“, will Orhan wissen. „260 Runden sind wir gefahren“, antwortet Daniel. – „Boah! Ganz schön lange“, ist Orhan begeistert.
Daniel scheint vom Challengefieber vollkommen gepackt zu sein. In aller Ausführlichkeit beschreibt er Himmelbewohner Orhan den detaillierten Ablauf des Wettkampfes. Der sonst so stille Daniel hatte offensichtlich viel Spaß in der vergangenen Nacht. Ohne irgendwelche Details auszulassen erzählt der 31-Jährige seinen WG-Kollegen was Team Himmel und Hölle alles erlebt haben.

Wie schnell konnte gefahren werden? Gab es Pausen zwischen den Runden und was passierte in dieser Zeit? Wer ist wie schnell gefahren und wer hat die beste Figur im Kart abgegeben? Wie war der genaue Streckenverlauf? Wer hat die Zusatzaufgaben am besten gemeistert und wer ist woran gescheitert? Und vor allem, wie haben die Frauen beim rasanten Motorsport abgeschnitten?
„Es war eben der Hammer!“, ist Daniel vollkommen begeistert. Seine beiden Zuhörer Sascha Sirtl und Orhan spitzen gespannt die Ohren und hören überaus interessiert zu.

„Du Raserin bist gefahren wie ein Schwein habe ich gehört…“, sagt Sascha Sirtl zu Annina, die zur Gesprächsrunde dazu stößt.
„Die Anzüge, die wir anhatten waren richtig geil. Die sahen so cool aus!“, schwärmt auch Maus über ihr rasantes Erlebnis. Vor Begeisterung lässt Daniel sich sogar zu einer spontanen Gesangseinlage hinreißen: „Auto fahr´n, Auto fahr´n! Immer wieder Auto fahr´n“, singt er und klatscht dazu rhythmisch in die Hände.
Auch Marcel ist neugierig, was seine Bewohner in der Nacht erlebt haben und gesellt sich nach draußen: „Na ihr alten Rennfahrer?“

„Hammer, Hammer, Hammer!“, ist Daniel in seiner Freude nicht mehr zu bremsen. „Scheiß auf die Big Stars! Das ist ja schon eine Belohnung für sich, was ihr erlebt habt“, stellt Marcel eifersüchtig fest. Da schaltet sich auch Kartfahrerin Geraldine ins Gespräch mit ein und erzählt, wie spannend, sie die Challenge fand.
Ob Kartfahrer oder Zuhause-Gebliebene – die nächtliche Aktion wühlt das Big Brother Haus mächtig auf. Andere Gesprächsthemen finden nur spärlich statt an diesem Tag. Das Kartfahren ist die Sensation schlechthin in den letzten Tagen.
Sicherlich wird bald auch klar werden, wer Rennfahr-König oder -Königin geworden ist und welches Team die Big Stars mit nach Hause nehmen konnte.


 
Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen