in

Premiere überträgt Big Brother Live

Werbung Während endemol und RTL II scheinbar noch die letzten Sekunden abwarten, um die wichtigsten Informationen zur neunten Staffel publik zu machen, kam heute die erlösende Meldung für alle BB-Anhänger, die das Spektakel bei Premiere verfolgen wollen: Ab dem 8. Dezember überträgt der Bezahlsender die neunte Ausgabe der Reality-Show auf einem eigenen Kanal namens “Big […]

Premiere überträgt Big Brother Live 4

Werbung

Premiere überträgt Big Brother Live 5Während endemol und RTL II scheinbar noch die letzten Sekunden abwarten, um die wichtigsten Informationen zur neunten Staffel publik zu machen, kam heute die erlösende Meldung für alle BB-Anhänger, die das Spektakel bei Premiere verfolgen wollen: Ab dem 8. Dezember überträgt der Bezahlsender die neunte Ausgabe der Reality-Show auf einem eigenen Kanal namens “Big Brother 24 Stunden Live!” (Foto: ©Premiere). “Wir freuen uns, der großen BB-Fangemeinde diese außergewöhnliche Sendung wieder anbieten zu können”, freut sich Dr. Sebastian Lau, Geschäftsführer Premiere On Demand GmbH.
211 Tage voller Emotionen, voller Geschehnisse, voller Gier, die Gewinnsumme von 250.000 EUR mit nach Hause nehmen zu können – die Zuschauer sind live dabei: satte 5000 Stunden lang.
Im Vergleich zur vorangegangenen Staffeln gibt es jedoch kleine Veränderungen. So wird, wie es auch bei anderen Staffeln üblich war, der erste Tag im Haus für die Zuschauer kostenlos zu verfolgen sein, dann jedoch muss ein (monatliches) Ticket mit Kosten in Höhe von 20 EUR erworben werden, um weiter dabei sein zu können. Stammzuschauer der letzten Staffel werden jedoch belohnt: Sie bezahlen lediglich den auch seit den letzten Staffeln bekannten Preis von 15 EUR. Ein Tagesticket gibt es bereits für 5 EUR.
Damit ist, entgegen aller Befürchtungen der letzten Wochen, gesichert, auch die neunte Staffel live und unkommentiert genießen zu können. Wer nicht die Möglichkeit hat, “Big Brother 24 Stunden Live!” zu empfangen, kann sich das aktuelle Premiere-Angebot sichern pfeil.gif und bis zu 25 Prozent sparen, oder aber in unserem Online-Tagebuch pfeil.gif alle Geschehnisse verfolgen. BBfun.de wird bei weiteren Details zur kommenden Staffel umgehend darüber berichten und euch entsprechend auf dem Laufenden halten.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen