in

Neues Team Project hält Bewohner auf Trab!

Werbung Seit gestern hält Big Brother ein neues Team Project für die Bewohner bereit, in dem sie beweisen müssen, wie „dicht“ sie als Team halten. Dafür ist im Garten ein 40m langer stetig abfallender Schlauch aufgebaut worden. Dieser endet an einem Wassertank. Die Aufgabe besteht darin, dass von insgesamt 500 Litern Wasser mindestens 450 Liter […]

Neues Team Project hält Bewohner auf Trab! 1

Werbung

Seit gestern hält Big Brother ein neues Team Project für die Bewohner bereit, in dem sie beweisen müssen, wie „dicht“ sie als Team halten.
Dafür ist im Garten ein 40m langer stetig abfallender Schlauch aufgebaut worden. Dieser endet an einem Wassertank. Die Aufgabe besteht darin, dass von insgesamt 500 Litern Wasser mindestens 450 Liter am Ende im Tank ankommen.
Der Haken an der ganzen Sache ist, der Schlauch ist undicht und das Wasser kann zu jeder Tages- oder Nachtzeit fließen.
Im Klartext heißt es für die WGler, sie müssen ständig bereit sein alles stehen und liegen zu lassen um ihre Position am Schlauch einzunehmen.

Bis Montag dauert das Team Project an. Beim erfolgreichen Bestehen können sich alle Bewohner über je zwei Big Stars freuen.
Leichter gesagt, als getan. Denn der Countdown dauert nur 30 Sekunden. Nicht gerade viel Zeit um in den Garten zu sprinten. Seit gestern wurde der Countdown schon drei Mal eingespielt.
Und auch heute Morgen müssen die Bewohner als aller erstes die Flut stoppen. Die Höllenbewohner sind dabei klar im Vorteil, nicht nur sind alle schon wach, auch der Schlauch befindet sich direkt vor ihrer „Haustür“. Somit stehen Annina, Bettie und die beiden Saschas in Position und warten auf ihre Mitbewohner.
Bettie ahnt Böses: „Das schaffen die nie! Die brauchen viel länger als 30 Sekunden! Das ist unmöglich zu schaffen!“

Doch die Höllendame hat nicht mit dem Ehrgeiz der Himmelsbewohner gerechnet. Kaum hören sie den Alarm springen Beni, Alex, Geraldine und Co. in Windeseile hoch und rennen die Treppen runter. Fürs Umziehen reicht die Zeit nicht. Das ist auch nicht nötig. Hauptsache sie stopfen die Löcher!
Claudine muss ihre Arme ganz schön strecken um an den Schlauch zu kommen. Doch das nimmt die 23-Jährige gerne in Kauf, schließlich ist sie eine Teamplayerin.
Und auch die restlichen Bewohner stehen schweigend am Schlauch. Noch sind sie nicht wirklich wach, aber dafür ist die frühmorgendliche Flut abgewendet worden!

Fragt sich nur, wann die nächste kommt? Denn dieses Team Project wird den WGlern sicherlich keine ruhige Sekunde gönnen.
Immerhin ist Bewegung gut für den Körper!
Na dann – die nächste Flut kann kommen!

 

Werbung

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen