in

Neueinzug nach zweifachem Auszug

Werbung Kennst du “Eine Chance der Liebe”? Ja? Dann aufgepasst: Am kommenden Montag ist Erotikexpertin Nr. 1 zu Gast bei Big Brother – Die Entscheidung. Erika Berger, die durch die zuvor genannte Sendung bekannt wurde, wird Sascha und Annina, denen es scheinbar nicht gelingt, dauerhaft zusammen zu finden, auf die Sprünge helfen. Eine ganz besondere […]

Neueinzug nach zweifachem Auszug 4

Werbung

Neueinzug nach zweifachem Auszug 5Kennst du “Eine Chance der Liebe”? Ja? Dann aufgepasst: Am kommenden Montag ist Erotikexpertin Nr. 1 zu Gast bei Big Brother – Die Entscheidung. Erika Berger, die durch die zuvor genannte Sendung bekannt wurde, wird Sascha und Annina, denen es scheinbar nicht gelingt, dauerhaft zusammen zu finden, auf die Sprünge helfen. Eine ganz besondere Therapiestunde soll klären, ob es nun ein Verliebtsein oder doch nur eine rein platonische Beziehung ist, die die beiden verbindet. Die Expertin in Sachen Liebe, Sex und Partnerschaft wird mit Tipps und Ratschlägen versuchen, die beiden Bewohner auf einen glücklichen Liebesweg zu führen – ob ihr dies gelingt, bleibt jedoch abzuwarten.
Doch von Warterei und Lethargie wird bei den Frauen des Hauses am restlichen Abend keine Rede sein. Nachdem kürzlich die Männer vom Drill-Instructor gescheucht wurden, sind nun die Frauen an der Reihe. Ihnen wird gewiss das Lachen vergehen, wenn das gnadenlose Gebrüll durch die TV-WG dröhnt. Sie sind es, die anschließend unter Beweis stellen müssen, wie sportlich sie wirklich sind. Gehorchen, schwitzen, leiden – das wird die Devise am kommenden Montag sein.
Doch ein Bewohner hat bis dahin noch keine Bekanntschaft mit dem schreienden Instructor gemacht: Mc Fly. Der 28-Jährige bezieht noch während der Liveshow die berühmteste TV-Wohngemeinschaft Deutschlands. Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen, wird der ehemalige Profi-Basketballer, der sechs Jahre auf Teneriffa lebte, gewiss auch das eine oder andere Frauenherz höher schlagen lassen. Inwiefern der Neu-Kölner, der nun als Türsteher arbeitet, auch den versprochenen “neuen Schwung” ins Haus bringen wird, bleibt abzuwarten. Dennoch dürfte es zumindest in Sachen Liebe einige Ansatzpunkte geben. So ist Mc Fly, wie er von Freunden und Familie genannt wird, nicht nur auf der Suche nach der großen Liebe, sondern erfüllt auch Janas Anforderungen an einen Traummann. Egal, ob Hundeliebhaber, kurze Haare, einen gut gebauten Körper oder die Bedingung, er solle ein Sonnenanbeter sein: Der Neuling erfüllt diese Voraussetzungen. Inwiefern dies tatsächlich zu Schmetterlingen im Bauch führt, bleibt natürlich weiterhin zu beobachten.
Doch auch für eine Frau des Hauses soll sich der Abend positiv entwickeln – scheinbar zumindest. Geburtstagskind Geraldine, die am Montag ihren 21. Geburtstag im Luxusbereich des Himmels feiern wollte, wird auf eine ganz besondere Art und Weise überrascht. So hört es sich zwar toll an, sich einen Mann ihrer Wahl aussuchen und mit ihm alleine die Nacht im Matchraum verbringen zu dürfen, aber dies wird sich schnell  ins Gegenteil verkehren. Grund dafür ist, dass das neue Schlafzimmer zum “Friedhof der Krabbeltiere” umfunktioniert wurde. Egal, ob Heuschrecken, Geckos, Riesenschlangen, Leguane, Ratten oder Skorpione: Geraldine und ihr männlicher Begleiter werden diese Nacht so schnell nicht vergessen.
Dies wird beim anstehenden Auszug gewiss ähnlich sein. So stehen alle Himmelsbewohner auf der Nominierungsliste und warten auf die wohl wichtigste Entscheidung der Woche. Was sie jedoch noch nicht wissen: Gleich zwei Bewohner müssen ihr geliebtes BB-Zuhause verlassen und den Traum von 250.000 EUR begraben. Wer dies sein wird, bleibt abzuwarten. BBfun.de wird wie immer noch in der Nacht zum Dienstag über alle Geschehnisse ausführlich berichten.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen