in

Marcels Geheim-Challange!

Werbung Gestern Abend verkündete Big Brother Marcel, dass er sich einer ganz besonderen Herausforderung stellen muss. Bis kommenden Freitag erhält der 24-Jährige heimlich drei verschiedene Aufgaben gestellt. Es handelt sich um Aufgaben, bei denen er seine Mitbewohner in bestimmte, von Big Brother vorgegebene Aktionen verwickeln muss. Wenn er fünf Aufgaben schafft, gilt seine Challenge als […]

Marcels Geheim-Challange! 1

Werbung

Gestern Abend verkündete Big Brother Marcel, dass er sich einer ganz besonderen Herausforderung stellen muss. Bis kommenden Freitag erhält der 24-Jährige heimlich drei verschiedene Aufgaben gestellt. Es handelt sich um Aufgaben, bei denen er seine Mitbewohner in bestimmte, von Big Brother vorgegebene Aktionen verwickeln muss. Wenn er fünf Aufgaben schafft, gilt seine Challenge als bestanden.
Was der Köthener aber nicht weiß ist, dass seine Geheim-Challenge gar nicht so geheim ist. Denn die restlichen Bewohner sind von Big Brother eingeweiht und sollen Marcel möglichst sabotieren. Hindern sie ihn am Bestehen, können sie sich über eine Belohnung freuen.
Kein Wunder, dass alle Bewohner sogleich Feuer und Flamme sind.
Jetzt heißt es: Alle gegen Marcel und zwar, ohne dass der Himmelsbewohner Verdacht schöpft!
Heute Nacht werden die ersten drei Aufgaben bekannt gegeben. Während Marcel ins Sprechzimmer verschwindet, sind die restlichen WGler im Garten versammelt und bekommen alle nötigen Infos.

Marcels erste drei Aufgaben lauten:

Werbung

1. Er soll eine Depression vortäuschen und eine Schulter zum Ausweinen finden. Notwendig zum Bestehen dieser Aufgabe ist, dass der Bewohner, dem er sein Leid klagt, ihn zum Trösten in den Arm nimmt.
2. Er soll Orhan, Piero oder Sascha aus Berlin dazu bringen, Anninas Amerika Bikini anzuziehen.
3. Er wird im Pool seine Badehose ausziehen, diese über der Wasseroberfläche hin- und herschwenken, und er soll einen Bewohner dazu bringen, seine Badehose mit ihm zu tauschen.

Und während sich Geraldine, Sascha Sirtl, Daniel und Co. gemeinsam eine gute Taktik überlegen, wie sie dies alles verhindern können, ist Marcel auf sich alleine gestellt.

Doch der 24-Jährige weiß sich zu helfen. Wer, wenn nicht Busenfreund Sascha Sirtl ist der beste Ansprechpartner. Kurz vor dem zu Bett gehen hat Marcel eine tolle Idee für den morgigen Tag. Sein Gegenüber kann es kaum abwarten, was der Köthener sich denn überlegt haben könnte.
Und siehe da, Marcel möchte morgen eine Modenshow veranstalten. Und zwar nicht bloß irgendeine, sondern es soll richtig lustig sein.
Und was ist lustiger, als Männer in Bikinis über den Laufsteg laufen zu lassen. Sascha Sirtl kann sich nur schwer ein hämisches Grinsen verkneifen. Doch er spielt mit: „Wie hast du dir das denn vorgestellt?“
„Wir ziehen alle Bikinis an. Und Sascha soll mit Anninas knappen Amerika Bikini laufen. Ich will ihn unbedingt in High-Heels sehen. Und die Haare toupieren wir. Das wird der Knaller!“, erzählt Marcel freudig weiter.
Bei so viel Überzeugungskraft kann sich Sascha Sirtl dem nicht widersetzen. Feierlich erklärt er: „Ich bin dabei“!

Wird es Marcel schaffen, eine Modenshow zu organisieren? Und werden die restlichen Bewohner stillhalten und bloß keinen Verdacht erwecken, dass sie eingeweiht wurden? Wer gewinnt am Ende? Es bleibt spannend!

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen