in

Jana vs. Sascha Runde I

Werbung Sie necken und sie zanken sich. Doch so langsam wird es bei Jana und Sascha ernst. Immer öfter geraten die beiden aneinander. Streiten sich wegen belangloser Kleinigkeiten. Saschas Verhalten nach dem verlorenen Wechselmatch bringt das Fass zum überlaufen. Die Hamburgerin ist außer sich und lässt ihren Frust bei Eisi ab. „Ich bin so geschockt“, […]

Jana vs. Sascha Runde I 1

Werbung

Sie necken und sie zanken sich. Doch so langsam wird es bei Jana und Sascha ernst. Immer öfter geraten die beiden aneinander. Streiten sich wegen belangloser Kleinigkeiten. Saschas Verhalten nach dem verlorenen Wechselmatch bringt das Fass zum überlaufen. Die Hamburgerin ist außer sich und lässt ihren Frust bei Eisi ab.

„Ich bin so geschockt“, gesteht sie. Eisi versteht sie nicht direkt: „Bist du sauer auf Sascha!“ „Nein, sauer kann man es nicht nennen. Ich mag einfach solche Aggressionen nicht. Auf der einen Seite ist macht er einen auf cooler Macker, stretcht sich noch toll, weil er ja so erfahren ist im Sport. Und dann so auf Aggro machen“, Jana ist entsetzt von Saschas Verhalten.

Eisi kann das nachvollziehen: „Er hat sich schon sehr siegessicher gefühlt, stimmt.“ Jana kann das nur bestätigen. „Ja total, und wir Mädels haben echt gedacht, er schafft das auch!“ Doch Jana trägt Sascha nicht nach, dass er verloren hat und sie damit weiter in der Hölle bleiben müssen. Ihr geht es vielmehr um seine großspurige Art. „Er macht immer auf Supermann, und dann so was!“

Werbung

Doch wie sieht Sascha eigentlich seine Niederlage? Der gesteht im Sprechzimmer, dass er für seine Mädels so gerne gewonnen hätte, aber es nun einmal anders gekommen ist. „Es tut mir so leid“, gesteht er.

In einer Sache besteht aber immer noch Klärungsbedarf. Der ständige Streit mit Jana. Sascha ist sich im Klaren, dass dies schnell ein Ende nehmen muss. Draußen im Garten vertraut er sich Andy und Orhan an. „Ich muss mit ihr sprechen, so kann das nicht weitergehen!“ Da hat der Berliner Recht und es bleibt zu hoffen, dass die beiden Streithähne eine Lösung finden.

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen