in

Harte Strafe für die Himmelsbewohner!

Werbung Big Brother sieht alles! Dieser Tatsache sind sich die derzeitigen Bewohner anscheinend nicht bewusst! Kein Wunder, dass Sascha, Orhan, Daniel und Co. es mit der Einhaltung der Hausregeln nicht immer ernst nehmen! Doch damit soll ein für alle mal Schluss sein! Big Brother lässt verlauten: Werbung „Himmelsbewohner, ihr habt in der letzten Zeit wieder […]

Harte Strafe für die Himmelsbewohner! 1

Werbung

Big Brother sieht alles! Dieser Tatsache sind sich die derzeitigen Bewohner anscheinend nicht bewusst! Kein Wunder, dass Sascha, Orhan, Daniel und Co. es mit der Einhaltung der Hausregeln nicht immer ernst nehmen! Doch damit soll ein für alle mal Schluss sein!

Big Brother lässt verlauten:

Werbung

„Himmelsbewohner,
ihr habt in der letzten Zeit wieder zahlreich gesündigt und viele Regelverstöße begangen. Hier nur einige Auszüge aus eurem Sündenkatalog:
1. Ihr seit schon wieder nachlässig mit dem Tragen eurer Mikros gewesen.
2. Ihr habt einen Gartensessel in den Pool geworfen.
3. Ihr seit an die Scheinwerfer gesprungen.
4. Ihr habt schon wieder Zeichensprache benutzt.
Es fällt auf, dass ihr aus vorherigen Fehlern, trotz Bestrafung, nichts gelernt habt! Dies bleibt nicht ohne Konsequenzen! Im Sprechzimmer findet ihr vier Paar Handschellen. Ihr werdet diese, bis auf weiteres in der Zeit vom Wecken bis zum zu Bett gehen in folgenden Paarungen tragen:

  • Beni und Sascha
  • Marcel und Alex
  • Daniel und Mc Fly und
  • Geraldine und Orhan!“

    Die WGler glauben ihren Ohren kaum! Vor allem Neuzugang Alex findet die Strafe unfair: „Ich bin doch erst seit gestern hier! Wieso werde ich dafür bestraft, dass ihr nicht artig ward?“ Die gelernte Verkäuferin scheint zu vergessen, dass Big Brother ein Team Projekt ist! Alle sitzen im gleichen Boot! Was für einen gilt, gilt für alle!
    Das leuchtet auch der 21-Jährigen Aschaffenburgerin schließlich ein!

    Ab jetzt heißt es, alles wird zu zweit gemacht! Lediglich für Toilettengänge, und für Saschas und Orhans Boxtraining können die Handschellen abgenommen werden!
    Klar, dass diese Bestrafung für wenig Begeisterung sorgt!
    Doch, das haben sich die Bewohner selber zu zuschreiben! Ab jetzt werden sie sicherlich nicht mehr so locker mit den Hausregeln umgehen! Und überhaupt, so lernen die WGler ganz bestimmt eine neue Seite an ihren Fessel-Partnern!

    Sicherlich wird das eine ganz neue Erfahrung! Vor allem Bäckersjunge Beni kann sich darauf freuen, das dritte Rad am Wagen zu sein, wenn Sascha und Annina mal wieder auf Kuschelkurs gehen!
    Wie wird der 20-Jährige damit umgehen? Wir werden es erfahren!

 

Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen