in

Geraldine und Marcel – Liebespaar mit Start-Schwierigkeiten!

Werbung Während Madeleine und Claudia zunehmend häufig über Big Brother Bewohnerin Geraldine herziehen, weil sie sich angeblich extrem zum Negativen verändert hat, gibt es jemand anderen, bei dem die hübsche Brünette gegenteilige Gefühle auslöst. Die Rede ist von Marcel – dem Köthener Spaßvogel, der schon vor seinem Einzug betonte die 20-Jährige äußerst attraktiv zu finden. […]

Geraldine und Marcel – Liebespaar mit Start-Schwierigkeiten! 1

Werbung

Während Madeleine und Claudia zunehmend häufig über Big Brother Bewohnerin Geraldine herziehen, weil sie sich angeblich extrem zum Negativen verändert hat, gibt es jemand anderen, bei dem die hübsche Brünette gegenteilige Gefühle auslöst. Die Rede ist von Marcel – dem Köthener Spaßvogel, der schon vor seinem Einzug betonte die 20-Jährige äußerst attraktiv zu finden.
Immer häufiger sah man die Zwei in letzter Zeit zusammen. Egal ob gemütlich auf dem Sofa sitzend, schwitzend in der Sauna, bibbernd in der Kälte im Garten oder herumalbernd in den Schlafgemächern – die zwei Kandidaten weichen sich kaum noch von der Seite.

Und dennoch – obwohl sie eindeutig verliebt wirken und auch alle anderen WGler die Zuneigung der Zwei bereits bemerkt haben – traut sich keiner den entscheidenden Schritt zu machen.
Dabei hat Geraldine ihrem liebsten Mitbewohner bereits den Arm gekrault und das Gesicht gestreichelt. Eigentlich wäre es ein Kinkerlitzchen sich etwas nach vorne zu beugen und dem Köthener einen Kuss zu schenken. Schließlich dürfte auch Geraldine selbst inzwischen bemerkt haben, dass sie gute Karten bei ihrem Teamkollegen hat.
Doch die dunkelhaarige Schönheit scheint es gewohnt zu sein, dass die Männer den ersten Schritt machen. In Sachen Liebe ist sie einfach keine Draufgängerin, die völlig hemmungslos ihr Ziel verfolgt.
Nur scheint das gleiche leider auch für den 24-Jährigen Eventmanager zu gelten. Auch wenn Marcel die wahrscheinlich größte Klappe im Big Brother Haus hat, so schafft er es kaum seiner Traumfrau ein ernsthaftes Kompliment zu machen. Zwar signalisiert er seiner Mitbewohnerin stets, dass er sie gerne mag, allerdings verpackt er seine kleinen Liebeserklärungen meist in ironische Hüllen und neckt sich lieber mit der Brünetten, anstatt ihr gerade heraus seine Gefühle zu beichten. Kein Wunder, dass das zarte Liebespflänzchen der zwei Turteltauben also nur langsam wächst und gedeiht.
Aber Gott sei Dank gibt es ja noch andere Bewohner, die den zweien auf die Sprünge helfen können.
Und so ist es Orhan – wer sonst? – der gerade heraus vorschlägt, dass Geraldine sich doch, genau wie es Liebespaar Annina und Sascha momentan tun, zu Marcel unter eine Decke kuscheln könnte. „Aber dann hat Marcel ja gar keinen Platz mehr und der braucht seinen Platz!“, lehnt die hübsche Bewohnerin, offensichtlich aus unnötiger Angst vor einer peinlichen Abfuhr, ab. Leider – denn Marcels Gesichtsausdruck verrät, dass ihm der Gedanke, das Bett mit seiner Herzdame zu teilen, durchaus gefällt. „Dafür hast Du einen Platz in meinem Herzen“, versucht er die Situation zu retten. Doch es bringt nichts!
Ein verlegenes „Gute Nacht“ und ein paar Minuten Händchen halten und schon wieder schlafen die beiden verliebten Bewohner zwar nebeneinander, aber in getrennten Betten und ohne Gute-Nacht-Kuss ein.

Fragt sich, ob die Zwei bald endlich offen zu ihren Gefühlen stehen und ihre Liebe leben werden, oder ob sie sich mit ihrer schüchternen Art selbst einen Strich durch die Liebesrechnung machen. Dabei sollten sie die Zeit noch nutzen, denn bei Big Brother weiß man nie, wie lange man in ein und demselben Bereich, mit den gleichen Mitbewohnern bleibt. Schon heute Abend in der Live-Show könnte es zu einer komplett anderen Teamkonstellation kommen.

Na immerhin können die beiden von Glück sprechen, dass sie nicht auf der gefürchteten Abschussliste stehen und vorerst ihr Verbleib im Big Brother Haus gesichert ist! Fragt sich nur wie lange!

Werbung

 

Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen