in

Geraldine im Zwiespalt der Gefühle!

Werbung Gefühlschaos in Deutschlands bekanntester TV-WG! Hauptakteure: Andy und Geraldine! Andy, der liierte 25-Jährige, suchte doch in letzter Zeit verdächtig oft die Nähe der 20-Jährigen Singledame! Nicht nur, dass es intensive Gespräche gab, gegenseitige Massagen, Plantschen in der Badewanne, Kuscheleinheiten auf der Couch, sogar „harmlose“ Küsse wurden ausgetauscht! Der flirtlustige Schönling beteuerte immer wieder, dass […]

Geraldine im Zwiespalt der Gefühle! 1

Werbung

Gefühlschaos in Deutschlands bekanntester TV-WG! Hauptakteure: Andy und Geraldine! Andy, der liierte 25-Jährige, suchte doch in letzter Zeit verdächtig oft die Nähe der 20-Jährigen Singledame! Nicht nur, dass es intensive Gespräche gab, gegenseitige Massagen, Plantschen in der Badewanne, Kuscheleinheiten auf der Couch, sogar „harmlose“ Küsse wurden ausgetauscht! Der flirtlustige Schönling beteuerte immer wieder, dass ihm Geraldine sehr viel bedeutet, aber bloß seine Bezugsperson im Haus ist! Bezugsperson schön und gut – Andys Flirtverhalten der letzten Tage spricht eine andere Sprache und brachte die Big Brother Lästerküche zum Brodeln. Denn seinen Mitbewohnern ist die Nähe der beiden „Turteltauben“ negativ aufgefallen. Vor allem Madeleine, Daniel, Beni und Jana fanden, so sollte sich niemand benehmen, der „draußen“ eine Freundin hat! Doch ihre Bedenken behielten sie bislang für sich bzw. lästerten lieber anstatt dem Schönling ordentlich die Meinung zu geigen! Es kam wie es kommen muss: Andys Freundin macht kurzerhand per Brief mit dem Bankkaufmann Schluss! Bei einem klärenden Telefongespräch kurz darauf schafft es der Freiburger seine Yvonne wieder um den Finger zu wickeln. Die Zeit wird zurückgedreht – Andy kann alles wieder ins Reine bringen und kehrt nach dem Gespräch als liiert wieder ins Haus zurück! Glück für den dunkelhaarigen Kandidaten – Pech für Geraldine! Denn die hübsche Brünette bleibt bei dem ganzen Gefühlschaos völlig auf der Strecke.

Auf einmal steht sie als Beziehungszerstörerin da! Und das, obwohl sie doch diejenige ist, die kein schlechtes Gewissen haben müsste – schließlich steckt sie in keiner Beziehung! Und trotzdem muss die liebenswürdige Schönheit jetzt erfahren, dass die ganzen letzten Tage über sie und ihre Kuscheleinheiten mit Andy getratscht wurde. Und zwar so intensiv, dass sich sogar Geraldines beste Big Brother Freundin Madeleine keine Kritik verkneifen konnte.

Werbung

Geschockt und zutiefst verletzt zieht sich die 20-Jährige ins Schlafzimmer zurück um ihren Tränen und ihrer Enttäuschung freien Lauf zu lassen.
Doch sie bleibt nicht lange alleine. Plötzlich hockt Madeleine neben dem Häufchen Elend und versucht ihr verständlich zu machen: „Ich schätze Andys Freundin ist eine starke Frau, und dass sie nicht lange stillhält, sollte dir auch klar sein!“
Aber ähnlich wie Womanizer Andy, stellt sich auch die gebeutelte Brünette naiv und fragt mit unschuldiger Miene: „Was hab ich denn so schlimmes getan? Ich will doch keinen verletzen, und es ist auch nichts passiert zwischen mir und Andy!“
Madeleine versteht diese Uneinsichtigkeit nicht. „Versuch dich doch mal in Yvonnes Lage zu versetzen, du würdest doch auch so reagieren, wenn du sie wärst, oder?“, versucht sie Geraldine wach zu rütteln.

Aber dennoch – die grünäugige Schönheit scheint nicht zu begreifen. Oder ist sie bloß eine gute Schauspielerin? Schwer zu glauben, dass sie nicht hätte ahnen können, dass die immer vertrauter werdende Zweisamkeit zwischen ihr und Andy für negativen Gesprächsstoff sorgen könnte?
Belastend hinzukommt, dass Geraldines bereits kurz nach ihrem Einzug ins Big Brother Haus bekannte, dass Andy optisch ihrem Traummann entspricht! Genauso, wie sie zugab, dass sie das Singledasein satt hat.
Wenn die hübsche Bewohnerin wenigstens auch ein wenig selbstkritisch an die Sache rangehen würde – dann würde sie von ihren Mitbewohnern sicherlich schnell wieder aus der Angeklagtenbank entlassen werden. Schließlich ist es eigentlich Andy, der ein schlechtes Gewissen haben müsste, denn er ist derjenige, der fast seine Freundin betrogen hätte!

Doch die Sympathie der Mitbewohner und Geraldines Image scheint ihr momentan nicht so wichtig zu sein. Viel bedeutender ist ihr offenbar das Verhältnis zu Schwarm Andy: „Hoffentlich gehst du mir jetzt nicht aus dem Weg! Aber wenn ja, das kann ich verstehen!“ flüstert sie ihm zu später Stunde im Schlafzimmer zu. „Nein, Quatsch, für mich ist die Sache jetzt gegessen. Ich habe es auch den anderen mitgeteilt. War alles bloß ein Missverständnis!“, tröstet Andy seine Bezugsperson, als wäre nichts passiert.
Ein glückliches Flackern in den Augen der Brünetten. Vorerst ist Geraldine beruhigt.
Und dennoch stellt sich die Frage: Wie wird Geraldine künftig mit der Situation umgehen. Früher oder später wird der Gefühlszwiespalt sie zu einer Entscheidung drängen.

Soll sich die 20-Jährige zurückziehen und ihren Traummann vergessen, oder lohnt es sich doch noch um ihn zu kämpfen? Soll sie so kurz vor dem Ziel, nachdem sie schon gemeinsam gebadet, sich gestreichelt haben und so nah waren, aufgeben?
Eigentlich sähe das der ehrgeizigen Brünetten nicht ähnlich. Andererseits ist Geraldine ein Harmonie bedürftiger Mensch und Freunde macht sie sich mit dem heranpirschen an einen liierten Kandidaten auch nicht unbedingt, wie sie gerade am eigenen Leib zu spüren bekommen hat.
Es bleibt spannend!

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen