in

Geraldine im (höllischen) Himmel!

Werbung Nachhaltige Auswirkungen für die Höllenkandidatin Geraldine! Beim gestrigen Match ist die hübsche Brünette unglücklich gestürzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden! Kurze Zeit später, die Entwarnung! Die 20-Jährige darf zurück ins Haus, hat aber ein leichtes Schleudertrauma und muss sich die nächsten Tage ausruhen. Im Klartext heißt es, sie darf vorerst im Himmel bleiben […]

Geraldine im (höllischen) Himmel! 1

Werbung

Nachhaltige Auswirkungen für die Höllenkandidatin Geraldine! Beim gestrigen Match ist die hübsche Brünette unglücklich gestürzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden! Kurze Zeit später, die Entwarnung! Die 20-Jährige darf zurück ins Haus, hat aber ein leichtes Schleudertrauma und muss sich die nächsten Tage ausruhen. Im Klartext heißt es, sie darf vorerst im Himmel bleiben – im Warmen – und muss nicht draußen zusammen mit ihren Teamkollegen in der Hölle schmoren! Glück für Geraldine, Pech für Andy, Beni und Knubbel! Die drei müssen ohne ihren vierten „Mann“ in der Kälte schlafen.

Natürlich ist die liebenswürdige Geraldine vom schlechten Gewissen geplagt und erkundigt sich direkt nach ihren Teamkollegen als sie wieder zurück im Big Brother Haus ist: „Wo sind alle? Ich muss erst einmal zu meinem Team!“ Ihr Team – wo soll es auch anders sein – wartet im Höllenbereich. Denn als Verlierer des gestrigen Matches sind Andy, Beni und Knubbel sogleich in den Höllenschlund verbannt worden! Kaum wird Geraldine draußen erblickt, wird sie freudig empfangen: „Da bist du ja wieder! Wie geht es dir? Alles gut?“ Zutiefst bedrückt teilt die Industriekauffrau die Neuigkeit mit: „Die Ärztin sagt, ich muss mich warm halten die nächsten Tage. Ich darf nicht draußen schlafen! Ich fühl mich jetzt wirklich total blöd, ihr musst draußen bleiben und ich darf in den Himmel! Ich hab beim Match versagt! Es tut mir so leid!“ „Du hast nichts versaut! Mach dir keinen Kopf Geraldine“, versucht Beni seine Teamkollegin zu trösten! „Aber ich hab das Match versaut, und darf jetzt im Himmel bleiben, ich fühl mich wirklich richtig blöd!“ beteuert die Brünette. „Ist schon gut, kurier dich erst mal aus. Es braucht dir nicht Leid tun“, ermutigt Andy seine beste Freundin. Aber nichts wirkt. Geraldine ist am Boden zerstört. Das schlechte Gewissen will nicht weichen. Immer wieder beteuert sie: „Ich hab versagt, ich hab es vermasselt und darf jetzt im Himmel sein! Es ist alles meine Schuld!“ „Muss dir nicht Leid tun! Werd erst einmal gesund!“ versucht auch Knubbel seine Teamkollegin aufzurichten.

Werbung

Langsam weicht das schlechte Gewissen dann doch noch, und Geraldine verabschiedet sich von ihrem Team. Schließlich ist der himmlische Aufenthalt nur vorübergehend und sollte richtig genutzt werden. Bald wird sie zurück in der kargen Hölle sein! Erneut muss sie in der Kälte duschen, draußen schlafen, auf Essenvorräte akribisch achten und fern von jeglichem Luxus leben. Und das ist noch nicht alles! Geraldine muss sich, sobald sie wieder bei Kräften ist, eine Woche lang von Haferschleim ernähren – der „Giftpfeil“ von Ex-Bewohnerin Cathy! Gut, dass Big Brother Allstar Marcel da ist und sicherlich einiges aus dem Nähkästchen erzählen kann – ist er doch berühmtberüchtigt als Haferschleimexperte! Der Köthener wird sicherlich den einen oder anderen wertvollen Tipp für den richtigen Umgang mit den nahrhaften Flocken parat haben. Wer weiß, vielleicht kommen sich die beiden dadurch etwas näher, schließlich verkündete Marcel schon bei seinem Einzug, dass er nach wie vor Single ist und Geraldine mit Abstand am attraktivsten findet!


Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen