in

Ein Tag der guten Taten!

Werbung Es ist eine Menge los in Deutschlands bekanntester TV-WG! Das gestern ausgebrochene Sportfieber dauert auch heute an. Daniel, Oliver, Cathy und Geraldine haben sichtlich Spaß am sportlichen Treiben. Und siehe da auch Madeleine – die Sportverweigerin – ist heute mit von der Partie. Scheint fast so, als ob sie ihren inneren Schweinehund überwunden hätte. […]

Ein Tag der guten Taten! 1

Werbung

Es ist eine Menge los in Deutschlands bekanntester TV-WG! Das gestern ausgebrochene Sportfieber dauert auch heute an. Daniel, Oliver, Cathy und Geraldine haben sichtlich Spaß am sportlichen Treiben. Und siehe da auch Madeleine – die Sportverweigerin – ist heute mit von der Partie. Scheint fast so, als ob sie ihren inneren Schweinehund überwunden hätte. Jedenfalls macht sie fleißig mit!

Doch das Big Brother Sportstudio muss ein paar Minuten ruhen. Ein Brief flattert ins Haus. Spannung liegt in der Luft. Was kommt jetzt? „Oh je, nicht schon wieder eine Abmahnung“ hört man Beni sagen. Aber nein, Entwarnung! Es gibt keine neuen Regelverstöße und auch keine Giftpfeile. Eine erfreuliche Nachricht für die Himmelsbewohner:

Bewohner des Himmels,

heute wird ein guter Tag für euch. Ihr selbst macht ihn dazu, denn heute wird jeder von euch für einen anderen Bewohner des Himmels eine gute Tat vollbringen.

Anhand einer Liste, die im Sprechzimmer für euch bereit liegt, könnt ihr euch gleich aussuchen, welche gute Tat ihr an wem vollbringen wollt.

Beachtet beim Aussuchen, dass Big Brother keinerlei Utensilien für eure Aktionen liefert.

Werbung

Im weiteren Verlauf des Tages wird Big Brother den Start einer guten Tat immer durch ein akustisches Signal einleiten. Nach dem Signal fordert Big Brother einen von euch auf, mit seiner Aktion zu beginnen.

Bis zum Beginn eurer Überraschung dürft ihr nicht darüber reden, welche gute Tat ihr für wen ausgesucht habt.

Gesagt getan, schon gehen die Bewohner einer nach dem anderen ins Sprechzimmer um sich für „ihre“ gute Tat zu entscheiden. Zur Auswahl stehen beispielsweise eine 30minütige Fußmassage, eine 30minütige Maniküre, einen leckeren Nachtisch zubereiten, eine Gute Nacht Geschichte vorlesen, einen Big Star verschenken etc. Wer die Wahl hat, hat auch die Qual scheinen sich die Bewohner zu denken. Doch kurz überlegt, und schon werden fleißig Kreuzchen gemacht. Es ist vollbracht – alle Himmelsbewohner haben ihre Wahl getroffen und warten gespannt auf das Startzeichen.

Und da hört man schon die Musik – die erste gute Tat darf vollbracht werden. Geraldine macht den Anfang. Die hübsche Brünette beglückt heute ihren Fitnesscoach Oliver mit einer 30minütigen Fußmassage!

Neidische Blicke von den anderen Himmelsbewohnern. Vor allem Orhan und Sascha würden sich auch gerne von Geraldine „verwöhnen“ lassen, witzeln die beiden aus der Badewanne heraus. Doch die 20-Jährige lässt sich da nicht ablenken und widmet sich hochkonzentriert ihrer Aufgabe. Ein Eimer Wasser wird gefüllt, Olivers Füße eingetaucht und es wird geschrubbt was das Zeug hält! „Fühlst dich gerade wie Jesus beim letzten Abendmahl?“ witzelt Daniel. Doch Oliver genießt und schweigt – ganz gentlemanlike.

Werbung

Aber nicht nur Oliver kommt heute auf seine Kosten, auch die anderen Bewohner dürfen sich über eine gute Tat freuen. Welches Glück sie erfahren werden, wird sich noch in den kommenden Stunden zeigen! Also aufgepasst!

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen