in

Daniel platzt der Kragen: „Madeleine, wir sind nicht verheiratet!“

Werbung Daniel und Madeleine, die „Never Ending Story“ des Big Brother Hauses! Als ein Herz und eine Seele gibt es die beiden Bewohner stets nur im „Doppelpack“. Doch so langsam hängt der Haussegen schief. Stein des Anstoßes ist Madeleines Diät. Seit ihrem Einzug hat die Leipzigerin bereits acht Kilo abgenommen. Daniel hat ihr dabei geholfen. […]

Daniel platzt der Kragen: „Madeleine, wir sind nicht verheiratet!“ 1

Werbung

Daniel und Madeleine, die „Never Ending Story“ des Big Brother Hauses! Als ein Herz und eine Seele gibt es die beiden Bewohner stets nur im „Doppelpack“. Doch so langsam hängt der Haussegen schief.

Stein des Anstoßes ist Madeleines Diät. Seit ihrem Einzug hat die Leipzigerin bereits acht Kilo abgenommen. Daniel hat ihr dabei geholfen. Mit seinen Tipps begann die 25-Jährige sich bewusster und vor allem gesünder zu ernähren. Sogar zum Sport konnte der Rheinländer die gemütliche und eher faule Bewohnerin bewegen. Die war nicht nur froh, in Daniel einen Mentor gefunden zu haben, vielmehr genoss sie seine Nähe und ungeteilte Aufmerksamkeit.

Doch nun hat Madeleine von Big Brother einen extra für ihre Bedürfnisse abgestimmten Ernährungsplan erhalten. Damit nimmt das Unheil seinen Lauf. Anfangs ist Madeleine begeistert, freut sich, dass ihr Vorhaben unterstützt wird. Doch so langsam bemerkt sie, dass Daniel gar keine Tipps mehr gibt. Sie fühlt sich von ihrem Kumpel allein gelassen. Als er sie auch noch „Diät-Tante“ nennt flippt die sensible Bewohnerin aus. Wütend wirft sie ihm vor, dass er sie überhaupt nicht unterstützen würde.

Daniel ist überrascht von dem Gefühlsausbruch und setzt sich zur Wehr. „Wie soll ich dich denn unterstützen, wenn du einen Plan hast, der jedes Gramm vorgibt?“, blafft er zurück. „Du kannst dich doch mit mir freuen“, fordert Madeleine ein. Daniel kann es nicht fassen und bringt einfach nur ein ironisches „Hurra“ über die Lippen. Der Streit wird immer lauter und endet mit einem beleidigtem „F… dich“ von Madeleine.

Werbung

Eine Zeit lang gehen die beiden Streithähne sich aus dem Weg. Dann kommt es zur Aussprache. Daniel nennt das Kind beim Namen: „Wenn ich mir so etwas anhören muss werde ich sauer! Du legst alles auf die Goldwaage! Ich weiß, dass ich dir wichtig bin und du bist mir auch wichtig! Aber wir sind nicht verheiratet!“ Das sind klare Worte an die unglücklich verliebte Madeleine, die immer noch hofft, Daniel würde sich doch noch für sie entscheiden. Damit nicht genug: „Du forderst Sachen von mir, dass kann man vielleicht in einer Beziehung einfordern. Aber die haben wir nicht!“

Und wieder wird Madeleine klar, dass sie niemals die Nummer eins bei ihrem Schwarm werden kann. „Manchen Sachen, die er sagt, sind für mich eine Ohrfeige“, gesteht Madeleine im Sprechzimmer. Wie lange tut sie sich diesen Liebeskummer noch an?



Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen