in

Big Brother Jana kann wieder lächeln!

Werbung Im Höllenschlund leben zu müssen und gleichzeitig nominiert zu sein, das ist für keinen Bewohner einfach. Doch während Annina, Madeleine und Sascha Sirtl das Beste aus ihrer Situation machen, ist Jana immer noch am Boden zerstört. Schon seit Tagen kapselt sich die 31-Jährige völlig von der Gruppe ab! Ihre beiden Mitbewohnerinnen versuchten die Veganerin […]

Big Brother Jana kann wieder lächeln! 1

Werbung

Im Höllenschlund leben zu müssen und gleichzeitig nominiert zu sein, das ist für keinen Bewohner einfach. Doch während Annina, Madeleine und Sascha Sirtl das Beste aus ihrer Situation machen, ist Jana immer noch am Boden zerstört. Schon seit Tagen kapselt sich die 31-Jährige völlig von der Gruppe ab! Ihre beiden Mitbewohnerinnen versuchten die Veganerin auf andere Gedanken zu bringen, mussten aber bald aufgeben! Jana lies nicht mit sich reden – vorerst!

Heute schafft es die Hamburgerin ein Lächeln über die Lippen zu bringen! Und das, obwohl die Höllenbewohnerin ohne ihre heiß geliebte Pinzette und andere Kosmetikartikel fast am Rande eines Nervenzusammenbruches war! Wie ist diese überraschende Wendung bloß möglich?

Werbung

Es könnte etwas damit zu tun haben, dass Himmelsbewohner Orhan – der Jana genau so wie Marcel, Sascha Sirtl, Mc Fly und Sascha aus Berlin in der letzten Live-Show auf die Abschussliste setzte – endlich eine Aussprache mit der leidenschaftlichen Tierschützerin sucht!
Ein klärendes Gespräch hat sich die WGlerin seit Tagen gewünscht. Doch bislang sollte es dazu nicht kommen!

Das lange Warten hat heute ein Ende. Jedoch bevor der Hobbyrapper auch nur ansatzweise etwas zu seiner Nominierungswahl sagen kann, teilt ihm Jana ihre große Enttäuschung mit: „Dass mich Marcel, Sascha Sirtl und sogar Mc Fly nominieren, das macht mir nichts aus! Aber du und Sascha aus Berlin, das hat mich sehr verletzt! Sascha hat mir seine Gründe danach aber wenigstens gesagt, du bist aber gar nicht auf mich zugekommen! Darüber bin ich wirklich, sehr, sehr enttäuscht! Ich dachte wir kommen gut miteinander aus?“
„Ich wollte ja auch mit dir reden, aber unter vier Augen! Und mit Handschellen ging das nicht! Aber ich kann es verstehen, wenn du jetzt nicht mehr darüber reden willst!“, versucht Orhan die Wogen zu glätten.
„Doch ich will reden! Warum hast du mich nominiert?“, möchte die Höllenbewohnerin wissen.
„Ich dachte, du fühlst dich im Haus nicht mehr wohl. Du hast dich in letzter Zeit immer mehr und mehr von der Gruppe distanziert. Ich dachte du willst gehen!“, gibt der Hobbyrapper kleinlaut zu. „Nur weil ich mal eine Woche nicht bei allem im Haus mitmache, denkst du ich will gehen?“, wundert sich die WGlerin.
„Nein, nicht nur deshalb. Du warst schon in deiner letzten Höllen-Woche nicht wirklich gut drauf! So war halt mein Gefühl! Vielleicht liege ich ja falsch?“, fragt der 20-Jährige Hamburger besorgt.
„Wieso? Vorletzte Woche war doch alles okay. Ich hab mich super gefühlt in der Hölle mit Daniel, Madeleine und Beni zusammen!“, antwortet Jana verständnislos, und wirft ihm erneut vor: „Nicht nur hast du mich nominiert, auch mit mir gesprochen hast du nicht danach. Heute haben wir schon Freitag!“
„Ja, ich wollte doch mit dir sprechen, aber die Handschellen! Das ging nicht! Das musst du mir glauben!“, bittet Orhan reumütig.
„Ja, das glaube ich dir doch!“ antwortet die Nominierte lächelnd.

Das Gespräch hat die nötige Wirkung gezeigt! Jana ist wieder glücklich. Zu guter Letzt sagt der 20-Jährige noch: „Und du sollst auf keinen Fall denken, ich würde dich nicht mögen! Das ist nicht der Fall! Nur Nominieren müssen wir, und das alles ist immer noch ein Spiel!“ Recht hat er!


Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen