in

Big Brother Andy am Ende – alles Schauspiel oder echte Herzschmerzen?

Werbung Kaum ist die zweite Woche angebrochen schon explodieren die Emotionen im Big Brother Haus. Wie heißt es doch so schön: für die einen Freud, ist des anderen Leid. Während Cathy (21) und Beni (20) auf Wolke sieben schweben und bei Madeleine (25) und Daniel (31) noch alles in den Sternen steht, fließen bei Womanizer […]

Big Brother Andy am Ende – alles Schauspiel oder echte Herzschmerzen? 1

Werbung

Kaum ist die zweite Woche angebrochen schon explodieren die Emotionen im Big Brother Haus. Wie heißt es doch so schön: für die einen Freud, ist des anderen Leid. Während Cathy (21) und Beni (20) auf Wolke sieben schweben und bei Madeleine (25) und Daniel (31) noch alles in den Sternen steht, fließen bei Womanizer Andy (25) bittere Tränen! Was ist passiert?

War doch der Bankkaufmann zu Beginn seines Einzugs richtig begeistert und freute sich auf die neue Herausforderung als Teil des Big Brother Hauses.
Doch plötzlich sieht die Welt ganz anders aus. Wie ein Häufchen Elend hockt der dunkelhaarige Schönling alleine im Schlafzimmer und kann seine Tränen nicht mehr zurückhalten.

Aber warum dieses große Leid? Liegt es womöglich daran, dass der Schönling nicht mehr so im Mittelpunkt der Damenwelt steht? Noch letzte Woche hatte der Bankkaufmann sichtlich Spaß mit seinen beiden Mitbewohnerinnen – der rassigen Schönheit Cathy (21) und der hübschen Geraldine (20). So kraulte er ihren Arm und ließ sich im Gegenzug zurückstreicheln. Tiefe Blicke der Höllenbewohnerin Geraldine erwiderte er mit einem schmeichelhaften Lächeln und genoss die Zuneigung der Damen sichtlich.

Doch plötzlich ist alles anders. Cathy hat nur noch Augen und schmeichelnde Worte für ihren „blonden Engel“ Beni übrig. Geraldine bevorzugt aktuell die Anwesenheit und Gespräche der anderen Damen. Offensichtlich haben fast alle Big Brother Schönheiten wichtigeres zu tun, als Andy zu umgarnen.
Ist Andys Ego etwa angekratzt, oder gibt es doch andere Gründe für das Leid des Freiburgers?

Zwar hat er zwischendurch mal verlauten lassen, dass er seine Freundin vermisst, machte jedoch auch kein Geheimnis aus seiner Einstellung die da lautet: „Ich glaube, dass viele Deckel auf einen Topf passen!“
Ein Signal an die Big Brother Damen, dass er trotz Freundin offen für andere Frauen ist? Dass er die hübsche Geraldine mag, ist schließlich kein Geheimnis mehr.

Was ist also los mit Andy? Welches ist nun das wahre Gesicht des Schönlings? Ist er wirklich so sensibel und treu, dass er schon nach zehn Tagen die Tränen für seine Freundin nicht zurückhalten kann oder ist er bloß ein wahnsinnig guter Schauspieler?

Werbung

Eines ist sicher: Die Zeit wird das wahre Gesicht des attraktiven Big Brother Bewohners zeigen!

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen