in

Bewohnerinnen umschwärmen Neuzugang Sascha (BB V)!

Werbung Die gestrige Live-Show brachte einige Veränderungen mit sich. Sauna-Experte Oliver musste sich von seinen Mitbewohnern verabschieden. Und auch Cathys Zeit in der TV-WG ist seit gestern vorbei. Unter Tränen trennte sie sich von Freund Beni und den so lieb gewonnen Mitbewohnern. Während die einen gehen, dürfen sich die WGler über gleich drei Neuzugänge freuen. […]

Bewohnerinnen umschwärmen Neuzugang Sascha (BB V)! 1

Werbung

Die gestrige Live-Show brachte einige Veränderungen mit sich. Sauna-Experte Oliver musste sich von seinen Mitbewohnern verabschieden. Und auch Cathys Zeit in der TV-WG ist seit gestern vorbei. Unter Tränen trennte sie sich von Freund Beni und den so lieb gewonnen Mitbewohnern.

Während die einen gehen, dürfen sich die WGler über gleich drei Neuzugänge freuen. Die Big Brother Allstars: Sascha (BB V), Marcel (BB VIII) und Knubbel (BB VII) sind zurück in Deutschlands bekanntester TV-WG.

Werbung

Damit sorgen sie für ordentlichen Wirbel. Denn die Bewohner können es gar nicht fassen, dass ihre Lieblinge nun als ganz normale Kandidaten bei ihnen wohnen. Besonders Claudia ist begeistert von Neuzugang Marcel. „Ich glaub es nicht, ich glaub es nicht!“, kopfschüttelnd grinst sie ihn an. Später bei Annina gesteht sie, dass sie den Köthener sehr nett findet. Sie hat die letzte Big Brother Staffel nur wegen ihm geschaut. „Er ist genau mein Typ! Die Art, seine Größe, einfach alles!“ Claudia befürchtet Schlimmes: „Ich muss mich echt zusammenreißen, sonst flirte ich ihn noch an!“

Doch auch an anderer Stelle scheinen erste Schmetterlinge zu flattern. Besonders Busenwunder Annina und die hübsche Brünette Geraldine haben ein Auge auf den blonden Schönling Sascha (BB V) geworfen. Zu später Stunde gesteht Annina ihrer Mitbewohnerin Jana, dass sie Sascha überaus anziehend findet.
Aber Geraldine hat bereits lange vorher ihr Revier markiert und schon kurz nach ihrem Einzug von dem Blondschopf, der einst die Million gewann, geschwärmt. Ein regelrechter Konkurrenzkampf steht in Aussicht: Kurviges Busenwunder gegen schüchterne Brünette.

Werbung

Auch wenn Annina das offensivere Geschütz auffährt und mit ihren 75 G-Kurven unübersehbar ist, so hat Sascha bereits vor seinem Einzug gestanden, dass er Geraldine sehr attraktiv findet. Hinzu kommt, dass Sascha bislang immer Brünette bzw. dunkelhaarige Freundinnen hatte und sich erst kürzlich (im Dezember) von Freundin Omar trennte. Es bleibt spannend!


Quelle: Pressetext  – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen