in

Wie verbrachte BB10-Klaus die Karnevalstage?

Werbung Viele Freunde des Formats “Big Brother” warten gespannt auf die neue Staffel. Aber wie immer dringen kaum Einzelheiten aus dem Hause Endemol nach außen. Noch sind auch einige alte Bewohner aus Staffel 10 im ständigen Gespräch und heizen noch immer die Gemüter an. Ob es der plötzliche und sinnlose Tod von Cora und der […]

Wie verbrachte BB10-Klaus die Karnevalstage? 4

Werbung

Viele Freunde des Formats “Big Brother” warten gespannt auf die neue Staffel. Aber wie immer dringen kaum Einzelheiten aus dem Hause Endemol nach außen. Noch sind auch einige alte Bewohner aus Staffel 10 im ständigen Gespräch und heizen noch immer die Gemüter an. Ob es der plötzliche und sinnlose Tod von Cora und der damit verbundene, geschäftstüchtige Ehemann, oder das Ehepaar Carlos und Harald Fassanelli sind, für Gesprächsstoff ist immer noch gesorgt. Aber was macht eigentlich der “Sieger so mancher Herzen”? Der Mann der für ausreichend Zündstoff in der TV-WG sorgte? In letzter Zeit haben wir eher weniger von Klaus Aichholzer gehört! Auf Facebook teilte er mit, wo er in Köln die “Tollen Tage des Karnevals” verbringen wollte.
– 3.3.2011 > Im Kölner “Wiener-Steffie”
– 4.3.2011 > Circulo-Brasileiro
– 5.3.2011 > Nachmittag bei Mönchengladbach gegen Hoffenheim
– 5.3.2011 > Abends im Diamonds
– 6.3.2011 > Kölner Kitkat-Club – Die etwas andere Party
Nun scheinen das aber keine offiziellen Termine gewesen sein. Es sieht eher so aus, als habe er dort mit Freunden, vielleicht sogar mit Fans gefeiert. Wer hat ihn dort gesehen? Habt ihr mit ihm gesprochen, oder sogar Bilder geschossen? Das würde sicherlich nicht nur die Anhänger von Klaus interessieren. Gerne könnt ihr hier im Forum von euren Erlebnissen berichten.

Wie verbrachte BB10-Klaus die Karnevalstage? 5

Werbung

Werbung

Quelle: facebook.com / Foto: RTL II

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen