in

Heutiges Belohungsmatch: Vier-Teile-Puzzle lösen

Werbung Gegen 17:30 Uhr am heutigen späten Nachmittag ertönte der von den Bewohnern heiß begehrte Matchalarm. Ein Vier-Teile-Puzzle soll von zwei Teams gleichzeitig gelöst werden, wer zuerst fertig ist, hat gewonnen. Ein Team bestand aus Cosimo und Jaquelina, das andere aus Ingrid und Benny. Es galt vier dreieckige Teile zu einem Viereck zusammenzulegen. Cosimo löste, […]

Heutiges Belohungsmatch: Vier-Teile-Puzzle lösen 4

Werbung

Gegen 17:30 Uhr am heutigen späten Nachmittag ertönte der von den Bewohnern heiß begehrte Matchalarm. Ein Vier-Teile-Puzzle soll von zwei Teams gleichzeitig gelöst werden, wer zuerst fertig ist, hat gewonnen. Ein Team bestand aus Cosimo und Jaquelina, das andere aus Ingrid und Benny. Es galt vier dreieckige Teile zu einem Viereck zusammenzulegen.
Cosimo löste, nachdem er seine mit Jaquelinas vertauschten Teile wieder sortiert hatte, das Puzzle am schnellsten, gefolgt von Jaquelina. Somit hatte dieses Team eindeutig gewonnen und die bevorstehende Belohnung auch verdient. Ingrid, die sogar einen Betrug witterte, bekam das mit den räumlichen Vorstellungen wohl nicht so gut hin und beschwerte sich sogar, dass das Puzzle des gegnerischen Teams ja schließlich auch viel einfacher zu lösen gewesen sei. Aber Ingrid, schlechte Verlierer haben es bei Big Brother noch nie sehr weit gebracht. Ob Ingrid mit dieser Aktion noch mehr Sympathiepunkte beim Zuschauer eingebüßt hat oder sich besinnt und wieder zu ihrer alten Leichtigkeit zurückfindet, wird sich zeigen. BBfun bleibt für euch dran.

Heutiges Belohungsmatch: Vier-Teile-Puzzle lösen 5
Match: Welches Team löst das Puzzle am schnellsten?

Quelle: http://bb11blog.wordpress.com / BBfun.de // Bild: RTL II, endemol

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen