in

Daniela und Karim (beide 2. Big Brother-Staffel) feiern Doppeljubiläum

Werbung Alles begann mit verliebten Blicken und Turteleien am Pool des Big Brother-Gartens. Daraus entwickelte sich in der zweiten Staffel der beliebten TV-WG die große Liebe des Big Brother–Traumpaares. Sie stritten und versöhnten sich, doch nach neun Wochen emotionaler Achterbahnfahrt beschlossen die beiden, gemeinsam das Haus zu verlassen. Am 30.03.2001 heirateten Karim, selbstständiger Unternehmer, und […]

Daniela und Karim (beide 2. Big Brother-Staffel) feiern Doppeljubiläum 10

Werbung

Alles begann mit verliebten Blicken und Turteleien am Pool des Big Brother-Gartens. Daraus entwickelte sich in der zweiten Staffel der beliebten TV-WG die große Liebe des Big Brother–Traumpaares. Sie stritten und versöhnten sich, doch nach neun Wochen emotionaler Achterbahnfahrt beschlossen die beiden, gemeinsam das Haus zu verlassen. Am 30.03.2001 heirateten Karim, selbstständiger Unternehmer, und Versicherungskauffrau Daniela sogar, doch das Paar sorgte auch außerhalb des BB-Hauses für Schlagzeilen. Nach einer Affäre von Karim gab es erste Trennungsgerüchte. “Frankenbarbie” Daniela hat ihrem Karim aber verziehen und an einer gemeinsamen Zukunft festgehalten denn vor nunmehr 10 Jahren eröffneten sie das Wellnessstudio “Wellnesswunder” in Wiesbaden. Der Erfolg des bis heute unzertrennlichen Paares kann sich sehen lassen.
Wie heute der Internetseite “NewsTag” zu entnehmen ist, wird aus dem Wellnessstudio ein Medical Spa und damit ein Trainingszentrum und Technologieträger in Sachen Medizinische Ästhetik. Als Inhaber einer Firma ist Karim Benguerich im Vertrieb von Medizintechnik tätig und stellt somit Spitzenprodukte für z.B. die Hautkrebstherapie oder die Endovasale Krampfadertherapie zur Verfügung. Aber auch der Wellness und Wohlfühlfaktor hat weiterhin Bestand, neben Dampfbädern mit Hamam-Behandlungen kann man sich beispielsweise einer Faltenunterspritzung unterziehen oder auch eine Vichy-Dusche genießen. Es ist für jeden was dabei. Bleibt als Fazit zu sagen: Harte Arbeit und enger Zusammenhalt zahlen sich aus und das gleich doppelt, denn auch der 10-jährige Hochzeitstag liegt noch nicht lang zurück. Das BBfun-Team gratuliert zum Doppeljubiläum, und wünscht weiterhin maximale Erfolge.

Daniela und Karim (beide 2. Big Brother-Staffel) feiern Doppeljubiläum 11Daniela und Karim (beide 2. Big Brother-Staffel) feiern Doppeljubiläum 12Daniela und Karim (beide 2. Big Brother-Staffel) feiern Doppeljubiläum 13

 

Werbung

Werbung

Quelle: newstag.de/ offenes-pressewunder.de// Bilder: rtl II

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen