in

Uwe in der Whitebox

Werbung Am frühen Abend ertönte erneut der Matchalarm durch die Big-Brother-WG. Zur heutigen Geschicklichkeitsprüfung in der Whitebox musste der „Hamburger Hänger“ Uwe antreten. Die Aufgabe bestand darin, ein Pendel auf beiden Seiten jeweils mit Gewichten so zu bestücken, dass diese das Pendel ausbalancierten. Dabei durften die Gewichte nicht übereinander gestapelt werden, und mussten dann 20 […]

Uwe in der Whitebox 1

Werbung

Am frühen Abend ertönte erneut der Matchalarm durch die Big-Brother-WG. Zur heutigen Geschicklichkeitsprüfung in der Whitebox musste der „Hamburger Hänger“ Uwe antreten. Die Aufgabe bestand darin, ein Pendel auf beiden Seiten jeweils mit Gewichten so zu bestücken, dass diese das Pendel ausbalancierten.
Dabei durften die Gewichte nicht übereinander gestapelt werden, und mussten dann 20 Sekunden auf dem Pendel verharren ohne dabei herunter zu fallen. Im ersten Durchgang musste der Beatboxer ein Gewicht auf die rechte Seite und drei Gewichte auf die linke Seite platzieren. Ohne Hilfe des großen Bruders würde er aber wahrscheinlich jetzt noch in der Whitebox verweilen. Der Hamburger platzierte die ersten beiden Gewichte rechts und links exakt auf die gleiche Stelle, und wunderte sich warum das Pendel auf der linken Seite abfiel je mehr Gewichte er dazu stellte. Er rief als „das geht doch nicht, das kann doch nicht funktionieren“, erst als die Stimme der Whitebox ihn darauf aufmerksam machte auch das rechte Gewicht mal anders zu platzieren, konnte Uwe die Aufgabe problemlos meistern. Auch die nächsten beiden Durchgänge mit jeweils 2 und 3 Gewichten rechts bzw. 5 und 7 Gewichten links stellten für den Ex-Mr.Hamburg dann kein Problem mehr da. Somit hatte Uwe alle drei Durchgänge für sich entschieden und pro gewonnener Runde 10 Minuten Partymusik für den heutigen Abend erspielt. Dementsprechend begeistert nahmen seine Mitbewohner auch die Verkündung der halben Stunde “Mucke” durch Big Brother auf. Wie die Bewohner heute Abend feiern und was dabei eventuell wieder zu Bruch geht, und ob auch das Lästerpärchen Klaus und Aleksandra daran teilnimmt, erfahrt ihr wie gewohnt hier bei BBfun.de.

Quelle: BBfun.de

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen