in

Natascha feiert ihren Geburtstag

Werbung Natascha die ja schon heute Nacht mit Ross Antony auf ihren 26ten Geburtstag angestoßen hatte, wurde heute Abend vom großen Bruder noch mit weiteren Überraschungen verwöhnt. Nach einem ausgedehnten Abendessen mit allerlei asiatischen Köstlichkeiten, wurde die kleine Dorstenerin in die Whitebox gerufen. Völlig ahnungslos was sie dort erwarten würde, war ihre Aufregung natürlich groß. […]

Natascha feiert ihren Geburtstag 19

Werbung

Natascha die ja schon heute Nacht mit Ross Antony auf ihren 26ten Geburtstag angestoßen hatte, wurde heute Abend vom großen Bruder noch mit weiteren Überraschungen verwöhnt. Nach einem ausgedehnten Abendessen mit allerlei asiatischen Köstlichkeiten, wurde die kleine Dorstenerin in die Whitebox gerufen. Völlig ahnungslos was sie dort erwarten würde, war ihre Aufregung natürlich groß. Als sie dann auf einem Monitor eine Videobotschaft, mit einer eigens für sie gesungenen Ballade, ihres kleinen Bruders sah, war die Arme völlig aufgelöst und von ihren Gefühlen überwältigt.
So ging sie dann auch überglücklich zurück in den Wohnbereich zu ihren Mitbewohnern. Diese führten sie dann auch umgehend mit verbundenen Augen in den Garten, der zwischenzeitlich für die anstehende Party von Big Brother entsprechend dekoriert wurde. Um die Stimmung so richtig anzuheizen, wurde gleich zu Beginn der Song “Glow” von Madcon eingespielt. So kamen die TV-WGler doch noch in den Genuss ihre extra für die Live-Show einstudierte Choreographie aufzuführen.
Wie die Party weiter ging und ob es eventuell noch eine Überraschung für Natascha gab, erfahrt ihr wie gewohnt hier auf BBfun.de!

Natascha feiert ihren Geburtstag 20Natascha feiert ihren Geburtstag 21
Natascha feiert ihren Geburtstag 22Natascha feiert ihren Geburtstag 23
Natascha feiert ihren Geburtstag 24Natascha feiert ihren Geburtstag 25

Quelle: BBfun.de

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen