in

Ein weiteres Geheimnis enthüllt: Das zweite große Schlafzimmer!

Werbung Big Brother hat nun ein weiteres Geheimnis gelüftet: Gegenüber dem Eingang zum blauen Schlafzimmer versteckte sich, wie von vielen Fans und Zuschauern vermutet, ein weiteres Schlafgemach. Nachdem sich Iris nach ihrem Umzug ins Big Brother Haus kurz an die neue Umgebung gewöhnen durfte und alles gezeigt bekam, wurden sie und ihre Mitbewohner in den […]

Ein weiteres Geheimnis enthüllt: Das zweite große Schlafzimmer! 1

Werbung

Big Brother hat nun ein weiteres Geheimnis gelüftet: Gegenüber dem Eingang zum blauen Schlafzimmer versteckte sich, wie von vielen Fans und Zuschauern vermutet, ein weiteres Schlafgemach.
Nachdem sich Iris nach ihrem Umzug ins Big Brother Haus kurz an die neue Umgebung gewöhnen durfte und alles gezeigt bekam, wurden sie und ihre Mitbewohner in den bisher einzigen Schlafbereich neben der Suite geschickt und knapp eine Stunde mit lauter Musik beschallt. In dieser Zeit bereiteten Mitarbeiter des großen Bruders die Überraschung vor. Der Esstisch im Wohnbereich wurde um ein Element erweitert und der Weg zum neuen Schlafzimmer freigegeben.
Dieses zeigt sich in rotem Wandanstrich mit dunklen Möbeln. Die Schlafplätze sind auf einem Podest nebeneinander angeordnet und für die Damen im Luxustempel gibt es sogar einen extra Schmink-Platz.
Sofort nach Enthüllung des neuen Raums starteten die Diskussionen über die Belegung. Harald bezeichnete sich daraufhin als halbe Frau, wolle aber weder den Rest der Staffel in der Suite noch allein unter Männern nächtigen. Wer nun letztendlich wo nächtigt und wie das neue Gemach von den Bewohnern angenommen wird, seht ihr wie immer hier bei BBfun.

Quelle: BBfun.de

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen