Header image
Promi Big Brother 2016
Robin Bade Live Duell 06.09.2016 Promi Big Brother 2016

© Sat.1

Zoff im Promi BB-Haus: Mario und Robin schreien sich an

Die Kanalisation zehrt an den Nerven der Bewohner - noch mehr, weil sie die Chance nicht nutzten, durch das gestrige Wechselmatch den Bereich zu wechseln. Besonders fühlt sich Robin davon genervt und dies widerum nervt Mario. Es kam, wie es kommen musste...

Mario und Robin: Zoff am Morgen nach dem Wechselmatch

Das gestrige Wechselmatch hatten die Kanalisationsbewohner verloren und somit war ihr Schicksal besiegelt. Anstatt aufzusteigen in den Luxusbereich mit den köstlichen Lebensmitteln, den bequemen Betten, dem Whirlpool und vielen anderen Annehlichkeiten, mussten sie wieder nach unten – also wieder stinken, schwitzen, schlechte Nahrung und Langeweile pur. Das kann schon mall an den Nerven zehren, gerade bei den Personen, die maßgeblich am Verlust des Matches beteiligt waren.

Mario verbietet Robin den Mund

Robin konnte das Thema „Match“ nicht lassen und ritt immer wieder drauf rum. Mario Basler zeigte sich reichlich angenervt von Robins Gerede – das veranlasste den TV-Verkäufer dazu mal nachzuhaken, warum der Kicker so aggressiv sei. Das war zuviel für ihn und er polterte los – letztendlich verbot er Robin sogar den Mund.

Die beiden „Angepissten“ standen sich nun direkt gegenüber und schrien sich an. Mario ging zur Deeskaltion eine Zigarette rauchen, pöbelte jedoch weiter. Robin sagte zu ihm, er solle doch kommen, wenn er was zu sagen hätte. Ihn nerve eh, hier ständig als der Neue tituliert zu werden.

Dem großen Bruder wurde der Zwist wohl zu heiß und er entschloss sich, zu den schlummernden Bewohnern nach oben zu schalten. Die eine Hälfte träumte im Garten vor sich hin und die andere Hälfte kümmerte sich ums Frühstück. Schade eigentlich, das wären doch die Szenen im Keller gewesen, durch die man die Bewohner richtig kennenlernen könnte. Ob sich Mario und Robin nochmal grün werden? Die Nerven scheinen inzwischen blank zu liegen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.