Header image
Promi Big Brother 2016

© Sat.1

Tag 14 bei Promi BB: Das passiert heute in der großen Final-Show

Das große Promi Big Brother Finale am 16.09.16 steht in wenigen Stunden an. Was erwartet uns? Was haben die Stars noch zu sagen - warum verdienen sie den Sieg? Aber vor allem, was wird heute geschehen?

Promi Big Brother Finale: Tag 14 bringt die Entscheidung

Es ist soweit – das große Promi Big Brother-Finale steht an. Die Stars sind nervös, doch die Zuschauer dürften schon lange ihre Entscheidung getroffen haben – die Würfel sind gefallen. Die entscheidende Frage: Wer wird den Sieg und die 100.000 Euro nach Hause tragen? Natürlich haben sich auch die prominenten Gäste schon ihre Gedanken gemacht – warum sollten ausgerechnet sie die vierte Staffel gewinnen? Dazu einige Aussagen:

Natascha Ochsenknecht

Sie war der ruhende weibliche Pol im Haus. Sie meckerte nicht, egal ob sie OBEN oder UNTEN in der Kanalisation ihre Zeit verbringen musste. Im Luxusbereich sonnte sie sich gerne im Garten, gönnte sich ein Schlückchen Sekt und im Keller fand sie sich mit den Gegebenheiten einfach ab. Sie erwähnte oft, dass dieses Abenteuer ja zeitlich beschränkt wäre. Interessante Geschichten über ihr Privatleben mussten wir auch nicht missen.

Natascha Ochsenknecht: „Es wäre genau jetzt mal an der Zeit, dass ich etwas gewinne, um mir zu beweisen, dass ich den richtigen Weg eingeschlagen habe.“

(c) Sat.1

(c) Sat.1

Ben Tewaag

Ben Tewaag wurde im Promi Big Brother-Haus vom medial gescholtenen Bad Boy zum Haussensibelchen. Er war nicht aggressiv, trank keinen Alkohol – nur seine ständige Jammerei in Bezug auf die Nominierungen nervte – besonders Mario Basler. Man sollte aber auch erwähnen, dass er in dem ehemaligen Kicker einen Freund fand. Vielleicht hält diese Männerfreundschaft ja auch außerhalb des Hauses.

Ben Tewaag: „Ich rechne mir zwar keine großen Chancen aus, aber ich hoffe natürlich trotzdem zu gewinnen. Es geht ja auch um sehr, sehr viel Geld.“

(c) SAT.1/Stephan Pick

(c) SAT.1/Stephan Pick

Mario Basler

Ein Macho der alten Schule, ein Leader und doch konnte er auch putzen, kochen und half egal bei was. Das Machoverhalten bezog sich bei ihm eher auf Anweisungen – denen sollte lieber nicht widersprochen werden, dann verstand der Kicker keinen Spaß mehr. Ansonsten könnte man ihn pflegeleicht nennen mit einer Einschränkung: Besser zu genießen war er im Luxusbereich.

Mario Basler: „Ich glaube meine Fans wissen, was sie zu tun haben.“

Mario Basler Promi Big Brother 2016 Kandidat Sat.1

(c) SAT.1/Stephan Pick

Jessica Paszka

Tja, was soll man über sie sagen? Sie umgarnte die Männer, sie lagen ihr zu Füßen. Mit ihrer freizügigen Art brachte die das Wasser im Whirlpool schon mal zum kochen. Unvergessen wird ihr „Chili-Talk“ spät in der Nacht in der Kanalisation mit Frank Stäble bleiben, der einen Tag vor dem Finale von den Zuschauern aus dem Haus gewählt wurde.

Jessica Paszka: „Ich stehe im Finale! Das hätte ich nie gedacht. Ich freue mich von ganzem Herzen, dass ich das geschafft habe.“

Jessica Paszka Promi Big Brother 2016

(c) SAT.1/Stephan Pick

Cathy Lugner

Die Cathy war oft traurig im Haus – der Grund: Ihre doch nicht so leichte Ehe mit Mörtel Lugner. Viel Öffentlichkeit, wenig Akzeptanz, viele Unterstellungen – das alles muss sie aushalten. Der Höhepunkt war dann noch der Besuch ihres Ehemannes, der ihre Teilnahme an Promi Big Brother nicht verstand und auch immer noch nicht versteht. Man darf gespannt sein, wie sich diese Spannungen nach dem Finale auswirken werden. Hat sie das Zeug, Stafffel 4 zu gewinnen?

Cathy Lugner: „Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen, weil ich noch nie etwas gewonnen habe, noch nicht mal eine banale Siegerurkunde beim Sportfest.“

Cathy Lugner Promi Big Brother 2016

(c) SAT.1/Stephan Pick

Das passiert heute in der großen Final-Show

Heute im Finale wird es zwei Live-Duelle geben – diese müssen die beiden Finalisten bestreiten und Nervenstärke und Geschick beweisen. Im Studio warten schon sehnsüchtig ihre Familien und Freunde. Darunter: Cheyenne Ochsenknecht, Cathy Lugners Schwester Beate sowie Mario Baslers Puzzle-Partnerin Doris Büld.

Interessant sollte auch werden: Wird Franks Verlobte heute auf Jessica Paszka treffen?

Promi BB-FINALE: Wer soll GEWINNEN?

  • Natascha Ochsenknecht
  • Jessica Paszka
  • Cathy Lugner
  • Mario Basler
  • Ben Tewaag

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare