Header image
Promi Big Brother 2016

© Sat.1

Nach Promi Big Brother: Mario Basler getrennt von Freundin Doris?

Das Promi Big Brother-Jahr 2016 steht unter keinem guten Stern für die Beziehungen der Stars. Gibt es nach der Trennung von Cathy und Mörtel Lugner nun eine weitere? Auch bei Mario Basler und seiner Freundin Doris hängt der Haussegen schief...

Mario Basler hat Ärger mit Freundin Doris

Wie die Bild berichtet, hängt bei Mario Basler und Freundin Doris der Haussegen gewaltig schief. Der Grund für den Ärger soll seine Nähe im Promi Big Brother-Haus zur meist nahezu nackten Jessica Paszka sein. In der Tat ließ sich der ehemalige Kicker von der sehr freizügigen Jessi massieren, fummelte an ihr rum und klatschte ihr zu gerne immer wieder auf den Po.

Das soll Freundin Doris sauer aufgestoßen sein, schon auf der Promi Big Brother-Aftershow erschien sie nicht. Ein Freund zu BILD: „Es gab nach dem Finale Stress, denn sie fand Marios Spielereien mit Jessica gar nicht witzig.“

Mario zu Hause – Doris auf Mallorca

Die Freundin von Mario Basler, Doris, flog nach Mallorca, er blieb zu Hause. Ist das das Aus der achtjährigen Beziehung? Man weiß es nicht, ein Mitinsasse spach jedoch gegenüber der Bild von Trennung: „Er hat mir gesagt, seine Frau ist weg!“ Mario Basler selbst bestritt die Trennung mit den Worten: „Davon weiß ich nichts.

Noch eine Trennung nach der Staffel: Cathy und Mörtel Lugner

Bild: (c) Sat.1

Bild: (c) Sat.1

Schon im Haus konnte der Zuschauer feststellen, dass bei Cathy und Mörtel Lugner nicht alles Gold ist was glänzt. Sie beschwerte sich, sie würde nicht ernstgenommen, hätte mit zahlreichen Anfeidungen aus dem engeren Kreis von ihrem Ehemann zu kämpfen. Glücklich wirkte sie nicht. Auch ihr Ehemann beschwerte sich in einem Interview über ihre Teilnahme an Promi Big Brother seiner Frau. Ihm gefiel das gar nicht – er besuchte sie sogar im Haus. Erfreut wirkte Cathy nicht. Nach einem langen Gespräch stellten sie fest, dass sie doch noch einiges zu besprechen hätten nach ihrem Auszug.

Die Bild erfuhr, dass Cathy bereits aus seinem Haus ausgezogen ist und mit ihrer Familie in seinem Zweithaus lebt. Was sagt Noch-Gatte Richard Lugner dazu? Mörtel zu BILD: „Einer meiner vielen Anwälte wird sich mit ihrem Anwalt in Verbindung setzen und dann werden wir uns mal zu einem Termin verabreden.“

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  3 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.