in

Zähne gezeigt: Stephen gewinnt Telefonat mit seiner Frau

Das Wechselduell "Schlammball" war nicht die einzige Herausforderung, der sich die Bewohner in der Halbzeitshow stellen mussten. Im zweiten Duell des Abends mit dem Namen "Zähne zeigen" konnten sie ein Telefonat mit ihren Liebsten erspielen.

Cathy Lugner Wangenspreizer
Foto: Sat.1

Werbung

Kaum hatten sich die Bewohner nach der Schlammschlacht in der Duell-Arena wieder frisch gemacht, schickte der große Bruder die Kanalbewohner Natascha, Stephen und Cathy sowie die Luxusbewohner Robin, Jessica und Mario zurück in die Duell-Arena. Dort mussten die Teams zunächst einen Bewohner benennen, der im Falle eines Sieges mit seinem Liebsten telefonieren darf. Während sich Team unten für Stephen entschied, wählte Team oben Jessica.

So funktionierte das Duell “Zähne zeigen”

Beim Duell mussten die Bewohner schließlich abwechselnd einen sogenannten Wangenspreizer in den Mund nehmen und den Teamkollegen 30 Sekunden lang Begriffe vorlesen, den diese dann erraten mussten. Für jeden richtig verstandenen Begriff gab es einen Punkt. Die größte Schwierigkeit hierbei schien, den Wangenspreizer die ganzen 30 Sekunden im Mund zu behalten. Sowohl Stephen, Robin als auch Mario verloren ihre nämlich im Laufe ihrer Runde.

Werbung

Natascha Ochsenknecht Wangenspreizer
Foto: Sat.1

Ergebnisse: Wer gewinnt das Telefonat?

Jessica: 2 Punkte
Stephen: 2 Punkte
Robin: 1 Punkt
Natascha: 2 Punkte
Mario: 0 Punkte
Cathy: 3 Punkte

Stephen Dürr Telefonat
Foto: Sat.1

Werbung

Mit 7:3 hatte unten das Duell für sich entschieden, weshalb Stephen noch in der Live-Show ein kurzes Telefonat mit seiner Frau Katharina führen durfte. Doch auch mit Verliererin Jessica hatte der große Bruder ein Nachsehen und erlaubte es ihr, mit ihrer besten Freundin Lisa zu telefonieren. Doch sie musste während des gesamten Gesprächs ihren Wangenspreizer im Mund behalten.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen