in

Playmate und Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak zieht ins Promi BB-Haus

Blond, dralle Brüste, verführerisches Lächeln - ab Freitag bei Promi Big Brother 2015. Sarah Nowak wird nämlich als Kandidatin dabei sein. Die einstige Bachelor-Kandidatin kämpfte nicht nur um die Rose bei RTL, sondern verdrehte auch Millionen Männer den Kopf. 2015 wurde sie zum Playmate des Jahres gewählt.

Kandidaten
© SAT.1/Stefan Menne

Werbung

Erst der Bachelor, nun Promi Big Brother 2015: Sarah Nowak ist dabei

Erst wollte sie Bachelor Oliver Sanne den Kopf verdrehen, nun sind die Zuschauer dran. Promi Big Brother 2015 Kandidatin Sarah Nowak wird am Freitag zusammen mit 11 weiteren Bewohnern ins Haus einziehen. Zwei Wochen lang kämpft sie dann um die Gunst der Zuschauer, um am Ende vielleicht mit 100.000 Euro Preisgeld nach Hause zu gehen. Dass sie die Aufmerksamkeit nicht stört, scheint logisch. Bild verriet sie: “Wenn sich dadurch mein Bekanntheitsgrad ein bisschen steigert, habe ich auch nichts dagegen.”

Kameraüberwachung: Hilft ihr die exhibitionistische Ader?

Doch am Ende will sie, wie sicher viele andere Bewohner auch, das TV-Format nutzen, um sich so zu zeigen, wie sie wirklich ist. Dass sie dabei rund um die Uhr gefilmt wird, ist für das Model eine spannende Herausforderung. “Es ist eine neue Erfahrung, die ich mir gar nicht vorstellen kann. Aber ich möchte einfach das Beste daraus machen und da ich schon eine leicht exhibitionistische Ader habe, sollte das klappen. Und mir gefällt der Gedanke, dass die Zuschauer mich auch von meiner ‚normalen‘ Seite kennenlernen werden”, erklärt sie.

Werbung

Trifft Sarah auf Gina-Lisa oder JJ?

Werbung

Interessante Situationen könnten sich ergeben, wenn Sarah Nowak auf Gina-Lisa Lohfink oder JJ Rühle trifft. Die beiden hoffen noch bis einschließlich Freitag auch ins Haus ziehen zu dürfen. Unter anderem darf sie sich auf Menowin Fröhlich, “Herzilein”-Sänger Wilfried Gliem und Schlagerstar Nino de Angelo freuen. Auf die WG-Erfahrung freut sie sich ganz besonders: “Ich finde die Idee einer großen, coolen WG auch privat super. Obwohl es in Wohngemeinschaften sicher auch mal Stress gibt…” Dass sich Sarah Nowak selbst als zielstrebiges Alphatier sieht, könnte dem Miteinander der Gruppe jedoch durchaus auch mal im Wege stehen…

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen