Header image
Promi Big Brother 2015

Promi Big Brother-Webshow: Aaron Troschke übernimmt die Moderation

Aaron Troschke gewann die Promi Big Brother-Staffel im Jahr 2014. Auch in diesem Jahr wird er vielfach im Einsatz sein. Schon vor Beginn der Staffel 2015 wird es ein ausführliches Interview mit ihm geben und während der zweiwöchigen Staffel moderiert er die Webshow und bereitet die Zuschauer jeden Tag mit einer Newsshow auf die abendliche Tageszusammenfassung vor...

Webshow: Aaron Troschke

Bild: Sat.1 / Willi Weber

Promi Big Brother 2014: Aaron Troschke gewann die Staffel

Nach 15 Tagen Freud und Leid, Luxus und Entbehrungen fand am 29.08.2014 das Promi Big Brother Finale 2014 statt. Fünf Finalisten hofften auf die Siegprämie in Höhe von 100.000 Euro. Die meisten Stimmen erhielt von den Zuschauern Aaron Troschke. Er ist der Promi Big Brother Gewinner 2014 und auch in diesem Jahr wird Aaron Troschke wieder mit an Bord sein.

Promi Big Brother-Webshow: Aaron Troschke moderiert 2015

Die bei den Zuschauern sehr beliebte Webshow wird 2015 vom Vorjahressieger Aaron Troschke moderiert. Im vorigen Jahr moderierte noch Cindy aus Marzahn mit Bild-Reporter Ingo Wohlfeil. In der Webshow „Aaron live“ begrüßt er Familie und Freunde der Bewohner. Zusätzlich hat er ausgeschiedene Kandidaten zu Gast und schaut gemeinsam mit den Zuschauern die TV-Sendung.

Die Webshow mit Aaron beginnt täglich 15 Minuten vor der Show. Er wird gemeinsam mit seinen jeweiligen Gästen die Sendung kommentieren. Verfolgt werden kann die Show auf dem Second Screen via Computer, Tablet oder Smartphone parallel zur TV-Show und live mit Aaron und seinen Gästen chatten.

Webshow: Aaron Troschke

RTL

Bekannt wurde Aaron Troschke durch seinen Auftritt bei „Wer wird Millionär“ mit Günther Jauch. „Schlagfertig und frech: So begeisterte Quizkandidat Aaron Troschke bei seinen Fernsehauftritten Millionen Zuschauer“, dies schrieb der Stern über seinen Quizshowauftritt.

Nach dem Auftritt bei „Wer wird Millionär“ werden allerdings Stimmen laut, die behaupten, Aaron Troschke sei schon immer auf das Rampenlicht aus gewesen. Angeblich habe er sich mehrfach beim Musiksender „Viva“ beworben, wurde allerdings immer wieder abgewiesen. In einem Interview gibt der kluge Kopf laut „InTouch“ zu Protokoll: „Vielleicht bin ich auch ein bisschen kamerageil.“

Promi Big Brother-Newsshow „Aaron Exklusiv“ täglich mit Ausblick auf die Show

Neben der Promi Big Brother Webshow „Aaron live“ präsentiert Troschke auch ab dem 15. August in der täglichen Newsshow „Aaron Exklusiv“ auf promibigbrother.de jeweils um 13 Uhr einen exklusiven Ausblick auf die TV-Show am Abend.

Sky zeigt ausführliches Interview mit Promi BB-Gewinner Aaron Troschke

Noch eine Woche und die Türen des Promi Big Brother-Hauses werden sich öffnen und die Stars einziehen. 2015 wird es wie im letzten Jahr wieder zwei Bereiche geben. Den Luxus und unten im Keller nur Dreck, Müll und Entbehrungen. So jedenfalls kündigt es der neue Trailer mit dem Hausmeister des Hauses an (wir haben berichtet).

Schon vorab wird es ein Interview mit Aaron Troschke geben. Sky Deutschland zeigt am Montag, 10. August 2015 nicht nur einen Rückblick auf seine Zeit im Haus, sondern lässt den Vorjahresgewinner auch auf seine Zeit im Haus zurückblicken. Desweiteren wird er erklären, auf was sich die neuen Kandidaen im Haus einstellen müssen. Ausgestrahlt wird das ganze Interview um 19.55 Uhr im Sky Magazin auf Sky Cinema.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare