Header image
Promi Big Brother 2015
Nina Kristin raus Auszug Promi Big Brother 2015

© SAT.1/Guido Engels/BBfun

Nina Kristin wird kurz vor dem Halbfinale rausgewählt

Eine Live-Show, zwei Duelle, zwei Kontrahenten, die im den Verbleib im Haus kämpften. Letztlich mussten sich die Zuschauer schon seit dem Vorabend zwischen dem blonden Model Nina Kristin und dem Sänger Nino de Angelo entscheiden. Für Nina Kristin endete Promi Big Brother 2015 kurz vor dem Finale.

Schon seit gestern Abend standen Nino de Angelo und seine Kontrahentin Nina Kristin zur Rauswahl bereit – doch vor dem Auszug sollten die beiden noch einmal in der Studio-Arena aufeinandertreffen. Dort sollten sie zum vielleicht letzten Mal zeigen, was in ihnen steckt, um so die Zuschauer von sich zu überzeugen.

Live-Duell am 26.08.2015: Nina Kristin muss gegen Nino de Angelo antreten

Promi Big Brother 2015 Nino de Angelo Nina Kristin Duell Fuesseln

Bild: Sat.1/Endemol Shine Germany

Beim „Füßeln“ mussten die beiden Promis nur mit ihren Füßen einen Gegenstand ertasten. Nachdem Nino und Nina Kristin Klobürste und Ananas schnell erraten haben, hatten sie mit dem Dildo sichtlich ihre Probleme. Auch das Hackfleisch, das sich unter dem Tisch zwischen die Zehen quetschte, sorgte für ratlose Gesichter. Nino konnte sich letztlich jedoch den letzten Punkt holen, den er für den Sieg brauchte. Doch statt großer Belohnung erhielt er letztlich nur eine Minute Zeit, um die Zuschauer mit Eigenwerbung zum Anrufen zu bewegen.

Nino de Angelo Duell Gewinner 26.08.2015

Bild: Sat.1/Endemol Shine Germany

Während Nina Kristin kommentarlos zurück in den Keller zu ihren Mitbewohnerinnen ging, sprach Nino an einem Redepult zum Studio- und TV-Publikum. Ob der Schlagersänger die Zuschauer für sich erwärmen konnte?

Zweites Live-Duell zwischen Désirée Nick und David Odonkor

Live Duell Blasrohr Promi Big Brother 2015 26.08.2015

Bild: Sat.1/Endemol Shine Germany

Nachdem sich die Stars im Haus diplomatisch zeigten bei Beantwortung der Frage „Wer hat es verdient Promi Big Brother 2015 zu gewinnen“, kristallisierte sich letztlich Menowin als Bewohner-Favoriten heraus. Sein härtester Konkurrent sollte vermutlich David Odonkor sein, der unter anderem in Désirée Nick eine große Fürsprecherin gefunden hatte. Gegen sie sollte der Ex-Fußballer dann beim zweiten Duell des Tages antreten. Beim „Blase-Duell“ mussten die beiden einen Mais-Chip, der sich in einem Glasrohr befand, zu ihrem Gegner pusten. Désirée hatte letztlich das Nachsehen und sollte auch die nächste Nacht zusammen mit ihren Mädels im Keller verbringen.

Raus: Nina Kristin wird vor dem Halbfinale rausgewählt

Bevor sie dahin jedoch zurückkehrten, stand die wichtigste Entscheidung des Abends an: Soll Nina Kristin im Haus bleiben oder Nino de Angelo? Die Zuschauer hatten bereits seit dem Vorabend abgestimmt und entschieden sich letztlich für den Verbleib von Nino de Angelo. Nina Kristin kehrte demnach nicht mehr zurück ins Haus.

Halbfinale: Wer soll Promi Big Brother 2015 verlassen?

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.