Header image
Promi Big Brother 2015
JJ nackt Promi Big Brother 2015 Bikini

© Sat.1/Endemol Shine Germany

Nackte Tatsachen: Die Promi BB-Kandidaten zeigen, was sie haben

Gefühlt die halbe Nation schaut zu bei Promi Big Brother 2015: Nackt duschen fällt da nicht jedem Bewohner leicht. Doch am Ende beschert das Nackt-Duschen vielleicht genau das Fünkchen Aufmerksamkeit, für das man überhaupt ins Haus eingezogen ist. Wir sagen, welche Bewohner sich nackt bei Promi Big Brother 2015 zeigen und wer seine Haut mit Badebekleidung bedeckt. Bilder und Nackt-Videos gibt's für alle Voyeure natürlich auch zu sehen.

Die Frage aller Fragen: Bei Promi Big Brother 2015 nackt duschen oder nicht?

Es gibt auch in diesem Jahr die Frage aller Fragen bei Promi Big Brother 2015: Nackt duschen oder sich lieber in Bikini oder Badehose nass machen? Die Bewohner in diesem Jahr zeigen sich zum Großteil recht bedeckt, doch wir haben ein paar Bilder vom großen Duschen, das zu jeder Tageszusammenfassung genauso gehört wie der Abspann.

Promi Big Brother 2015: Nina Kristin nackt

Anja Schüte erklärte schon vor ihrem Einzug bei Promi BB: „Nackt wird es mich nicht geben. Nur im Bikini.“ Doch Promi Big Brother 2015 bekommt auch, was es verdient: Nina Kristin oben ohne. Sie zeigte sich beim Duschen und Baden nackt. Nino de Angelo versteckte hingegen seine Männlichkeit mit Badeshorts. Auch Julia Jasmin Rühle zeigte nicht alles. Ihre kunstvollen Tattoos verdeckte mit einem Mini-Bikini. Nackt-Duschen: Fehlanzeige!

Promi Big Brother 2015 nackt: Bilder aus dem Haus

Désirée Nick nackt beim Duschen? Mitnichten.

Désirée Nick nackt unter der Promi BB-Keller-Dusche zu sehen war auch eher nicht zu erwarten. Im kurzen Lilanen versuchte sie ein Mindestmaß an Körperhygiene sicherzustellen. Ebenso Menowin Fröhlich und David Odonkor: Sie widmeten sich in Shorts der Körperpflege.

Daniel Köllerer nackt: Ex-Tennisprofi zeigt seine „Nudel“

Bei Ex-Tennis-Profi Daniel gab es hingegen schon bei seiner ersten Dusche Puller-Alarm. Nackt-Duscher Köllerer zeigte sich, wie Gott ihn schuf.

Ganz klar, dass er damit bei den Frauen für Aufsehen sorgte – sogar Désirée Nick konnte während ihrer Zeit im Keller die Augen nicht vom sexy Sportlerkörper lassen. Playmate und Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak zeigte sich im sexy Bikini – unter den Blicken ihrer Mitbewohner seifte sie ihren Modelkörper ein.

Was live im Haus passiert, könnt ihr in unserem Tagebuch erfahren. Promi Big Brother 2015 live bei Sky ist die einzige Möglichkeit, um dem Treiben in Bewegtbild rund um die Uhr mitverfolgen zu können. Einen Promi Big Brother 2015 Livestream gibt es nicht.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.