Header image
Promi Big Brother 2014

Promi Big Brother-Tagebuch sucht WG-Mitbewohner

BBfun sucht dich

Liebes Tagebuch,

heute habe ich dir wieder ein Geheimnis zu erzählen. Ich werde in Kürze an einem großen Experiment teilnehmen. Zwölf meiner Mitmenschen, die du auch kennst, lassen sich für 14 Tage in einem Haus einsperren und ich habe die Ehre, die Aufzeichnungen zu führen. Gehen sich diese „Promis“, wie wir die Versuchskarnickel nennen, an die Gurgel? Werden sie versuchen, Nachfahren zu zeugen? Oder werden sie einfach die Party ihres Lebens feiern? Ich bin schon sehr gespannt, das zu sehen.

Promi Big Brother – Das Experiment: Bist du dabei?

Leider wird dieses Experiment sehr anstrengend, denn außer meinem großen Bruder habe ich bislang keine Hilfe. Es würde mich sehr glücklich machen, wenn ich noch jemanden finde, der mit mir das Experiment dokumentieren will. Schließlich sollen möglichst viele Menschen mitbekommen, wie unser großer Versuch ausgeht. Große Ansprüche an hilfsbereite Menschen habe ich nicht. Sie sollten sich nur gelegentlich Zeit nehmen, neutrale Notizen anzufertigen, und einfach Spaß haben, andere Menschen zu informieren.

Ich habe sogar schon eine E-Mail-Adresse eingerichtet, an der sich Interessenten vorab melden können, um Fragen zu klären. Ansonsten habe ich auch ein Promi Big Brother Forum, über das sich Versuchshelfer gerne melden können.

Auch während der Staffel „Promi Big Brother 2014“ könnt ihr noch einsteigen

Aber auch während das Experiment läuft, können passive Zuschauer ohne weiteres einsteigen und ihre Notizen und Beobachtungen einschicken, ohne sich vorher bei mir melden zu müssen. Wie das genau abläuft, fragst du dich?

Ich habe eine eigene Internet-Seite, bei dem jeder in Echtzeit seine Beobachtungen und Bilder hochladen kann. So können andere Interessenten sofort sehen, was gerade im Haus passiert ohne sich selbst einen Video-Pass fürs Beobachten kaufen zu müssen. Damit entsteht mein kleines Promi Big Brother Tagebuch.

Habt auch ihr dem Tagebuch ein Geheimnis zu erzählen?

Ihr habt nun Lust bekommen? Dann meldet euch möglichst bald. Mein Team wird euch zur Seite stehen. Nicht schüchtern sein, es wird euch Spaß machen!

Hier nochmals alle Kontaktmöglichkeiten:

 
Auf gute zukünftige Zusammenarbeit – das Team von BBfun freut sich auf euch!

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare