Header image
Promi Big Brother 2014

Janina Youssefian: Luxuskleid für 18.000 Euro kommt mit ins Haus

Janina Youssefian ist eine der Teilnehmerinnen, die ins Promi Big Brother-Haus ziehen werden, doch schon am Flugplatz gab es die ersten Schwierigkeiten. Dies ist jedoch alles kein Problem, ihr 18.000 Euro Luxuskleid ist im Koffer...

Im Vorfeld zu einem großen Ereignis wie der zweiten Staffel Promi Big Brother geht nicht alles glatt. Das musste nun auch Janina Youssefian am eigenen Leib erfahren.

Das ehemalige „Teppichluder“ drohte oder versprach ja schon, dass sie es im Container ordentlich krachen lassen würde. Nun wurde sie am Flugplatz aufgestöbert und schon da lief nichts so, wie es sein sollte.

Promi Big Brother: Janina Youssefian und das Luxuskleid

Reality Queens auf Safari - KandidatenEs fing an, dass sie mit erheblicher Verspätung am Flughafen ankam, daraufhin musste sie am Express-Schalter einchecken. Die Paparazzi warteten schon auf die brünette Dame, die aber nicht ihre beste Laune mitgebracht hatte, das bekam der Fotograf zu spüren: „Mach jetzt bloß keine Fotos von mir, bin eh schon genervt!” – fauchte sie. Der „Angefauchte“ entfernte sich und machte vorsichtshalber seine Bilder lieber aus sicherer Entfernung.

Anschließend fand sie ihre Papiere nicht auf Anhieb, zur Krönung kam noch dazu, dass sie Geld auslegen musste.

Nun der nächste Tiefschlag, sie hatte ihr Lieblingskissen vergessen. Welche Tragödie!  Ich darf ja drei Luxusgegenstände mit ins Haus nehmen, aber das Kissen hab ich vergessen. Das macht mich echt traurig!” Ein Trost: Ihr Luxuskleid von Couture-Händler André Zierke, war im Koffer. Bei Zierke durfte sie nach Herzenslust Klamotten für ihren Aufenthalt im Big Brother-Haus aussuchen.

Nun war alles geklärt und sie durfte in den Flieger nach Köln. Natürlich gab es auch noch eine Nachricht auf Facebook für ihre Fans:

Promi Big Brother: Janina Youssefian

Wer das Kleid bewundern möchte, der sieht sich am Freitag, den 15. August 2014 in Sat.1 den Einzug ins Promi Big Brother-Haus an. Viel Spaß!

Alle Informationen zu Promi Big Brother 2014

Es erwarten uns in diesem Jahr zahlreiche Neuerungen. Moderator Jochen Schropp löst den nicht bei allen beliebten Oliver ab, während Cindy aus Marzahn die Promi Big Brother Web Show moderiert. Die Nachtfalken-Fans aus alten Tele 5-Zeiten dürfen sich ebenfalls freuen. Promi Big Brother Late Night LIVE bei sixx wird das Promi Big Brother-Angebot erweitern und aufwerten. Die Show wird von Jochen Bendel moderiert. Zudem haben Zuschauer in einem 24/7 Promi Big Brother Live Stream die Möglichkeit, das Geschehen im zweigeteilten Promi Big Brother Haus rund um die Uhr zu verfolgen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare