Header image
Promi Big Brother 2014

Die Kandidaten müssen vor der Staffel noch ins Promi Big Brother-Exil

Bei der zweiten Staffel Promi Big Brother wird es härter. Schon vor der Staffel kommen die Bewohner in ein "Entzugs-Bootcamp". Was genau das für sie bedeutet? Auf alle Fälle keinen Kontakt zur Außenwelt...

Promi Big Brother: Exil

Promi Big Brother: Die Kandidaten werden weggesperrt

Es ist tatsächlich wahr – Die Kandidaten von Promi Big Brother 2014 müssen ins Exil. Es gibt keinen Kontakt mehr zur Außenwelt für die potentiellen Teilnehmer.

Das Promi Big Brother: Exil noch vor der Staffel für die Bewohner

Ein Mitarbeiter der Sat.1-Show sprach exklusiv mit der Gala. „Alle Kandidaten werden heute (11. August 2014) nach Köln geflogen und dort einzeln in ein Hotelzimmer gesteckt.“

Die Promis wissen jedoch nicht, in welches Hotel sie gesteckt werden und können daher ihrer Familie oder ihren Freunden auch nicht Bescheid geben. Handy? Nichts da, die werden ihnen abgenommen – sogar die Uhren der Promis werden eingesammelt. Auch alle elektrischen Geräte sind tabu. Sie haben also keinerlei Chance, Kontakt zur Außenwelt aufzunehmen.

Vor den Türen der Hotelzimmer bewacht ein Bodyguard, dass keiner der prominenten Gäste das Zimmer verlässt. Ab und zu dürfen sie jedoch unter den strengen Augen des Bewachers etwas Sport treiben: „Sie können ins Fitnessstudio im Hotel, aber nur in Begleitung des Bodyguards und auch nur, wenn das Gym leer ist.“

Sehr ungewohnt dürfte gerade für diese Art Klientel der Entzug sämtlicher medialer Ablenkungen sein: „Sie dürfen keine Zeitung lesen, kein TV gucken, nicht im Internet surfen, nichts!“

Der Mitarbeiter verriet der Gala weiter: „Sie müssen ärztliche Test durchlaufen und regelmäßig mit Psychologen sprechen.“ 

Man versetze sich mal in die Lage der Kandidaten: Sie wissen nicht, wen die Zuschauer bei den zahlreichen Abstimmungen als Favoriten auserkoren haben, sie haben keinerlei Ahnung, wer schon jetzt als „Opfer“ gehandelt wird. Sie erfahren auch nicht, ob schon im Vorfeld der Staffel irgendwelche Skandale am brodeln sind.

Die Kandidaten ziehen also direkt vom Entzugs-Bootcamp ins Promi Big Brother-Haus.

Sat.1 scheint sein Motto „Promi Big Brother – Das Experiment“ sehr ernst zu nehmen und wir freuen uns schon jetzt auf Freitag, 15. August 2014 um 20.15 Uhr. Dann werden die Türen des Big Brother Hauses geöffnet. Noch ist auch ein 24/7 Livestream bei maxdome mit einem Frühbucherrabatt bestellbar.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.