Header image
Promi Big Brother 2014

Michael Wendler: Promi Big Brother nur Promotion für sein Album?

In diesen Tagen war Michael Wendler für die neue Staffel Promi Big Brother im Gespräch. Ihm soll bereits ein Vertrag vorliegen. Könnte er vielleicht tatsächlich ins Haus gehen und welche Motivation treibt ihn an? Wir haben mal nachgeforscht...

Michael Wendler: Promi Big BrotherMichael Wendler und das Dschungelcamp – das hatten wir schon. Michael Wendler und Promi Big Brother – bekommen wir das/ihn? Die Meinungen werden gespalten sein. Seine Fans werden sich freuen, ihn im besten Fall zwei Wochen im Haus zu sehen. Es gibt aber auch Zuschauer, die ihre Hände allein beim Gedanken daran über dem Kopf zusammenschlagen. Tragen wir doch mal ein paar Indizien zusammen.

Michael Wendler: Promi Big Brother Promotion für sein neues Album?

Wir haben bereits ausführlich berichtet, dass „Der Wendler“ einen Vertrag auf dem Tisch liegen hat, der nur noch unterschrieben werden muss. Er soll angeblich noch zögern, dies will zumindest die BILD in Erfahrung gebracht haben.

Diese Meldung machte uns neugierig und BBfun hat mal ein bisschen geforscht und auch was gefunden: Der Wendler arbeitet an einem neuen Album. Dazu fliegt er mit seinem Arrangeur Hermann Niesig für die Produktion seines neuen Studioalbums „VOLLTREFFER“ in die USA.

Promi Big Brother 2014 - Michael Wendler 1

Aha, die Single kommt also nach den Sommerferien und das Album Anfang 2015. Promi Big Brother soll im August beginnen, zumindest wird dieser Zeitpunkt immer wieder ins Gespräch gebracht. Im vorigen Jahr startete die Show im September, allerdings wird da der Beginn von „Utopia“, dem Big Brother-Nachfolger“ vermutet.

Weiter schreibt Michael Wendler auf seiner Facebook-Seite, dass ihn ein Team von SAT.1 begleiten soll in die USA, sie zeigen großes Interesse (siehe Bild).

Promi Big Brother 2014 - Michael Wendler 3

Schon im Dschungelcamp hat er versucht, seine Single „Unser Zelt auf Westerland“ zu promoten. Ist diesmal eine Promotionaktion im BB-Haus geplant und wird er dann wieder fröhlich seine Lieder trällern? Wir wissen es nicht, viel spricht inzwischen dafür. Was denkt ihr, wird er Promi BB für Eigenwerbung nutzen? Wollt ihr ihn überhaupt im Haus?

Folgt uns auch auf Facebook – wir halten euch über alle News zu Promi Big Brother 2014 auf dem Laufenden. Ihr erfahrt sofort alle Gerüchte oder auch bestätigte Teilnehmer.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.