in

Promi Big Brother 2014: Michael Wendler mit dabei?

Werbung Kurznachricht: Laut der Bild liegt Michael Wendler ein Angebot von Sat.1 vor, in diesem Jahr an der Staffel “Promi Big Brother 2014” teilzunehmen. Promi Big Brother 2014: Michael Wendler bereit für den Container? Nachdem Michael Wendler das Dschungelcamp frühzeitig verlassen hatte, überlegte er es sich anders und wollte wieder rein. Dazu hätten die Regeln geändert […]

Promi Big Brother 2014: Michael Wendler

Werbung

Promi Big Brother 2014: Michael Wendler

Kurznachricht: Laut der Bild liegt Michael Wendler ein Angebot von Sat.1 vor, in diesem Jahr an der Staffel “Promi Big Brother 2014” teilzunehmen.

Promi Big Brother 2014: Michael Wendler bereit für den Container?

Nachdem Michael Wendler das Dschungelcamp frühzeitig verlassen hatte, überlegte er es sich anders und wollte wieder rein. Dazu hätten die Regeln geändert werden müssen und dazu war RTL nicht bereit.

Nun berichtet die BILD, dass ihm bereits seit einiger Zeit ein unterschriftsreifer Vertrag für Promi Big Brother 2014 vorliegt. “Der Wendler” soll noch zögern, anscheinend hat er seine Entscheidung noch nicht getroffen.

Werbung

Eine Sprecherin von Sat.1 hat sich dazu geäußert: Wir freuen uns, dass die Gerüchteküche schon brodelt, beteiligen uns aber wie immer nicht an Spekulationen.“

Das ist nach Teppichluder“ Janina Youssefian und Ex-Richter “Gnadenlos“ Ronald Schill, Natascha Ochsenknecht und Paul Janke bereits der fünfte Name, der gefallen ist. Könnte eine illustre Runde werden in diesem Jahr.

Was denkt ihr, wird Michael Wendler ins Haus gehen und wenn ja, wird er es diesmal länger aushalten? Er könnte damit die “Dschungel-Schmach” wieder korrigieren und sich von einer besseren Seite zeigen.

Werbung

Hier ist alles zu finden, was bisher bekannt ist zur neuen Staffel Promi Big Brother 2014 auf einen Blick. Mögliche Kandidaten, Sendetermine, Moderator, Motto und mehr…

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen