Header image
Promi Big Brother 2014

Noch vor Promi Big Brother: Jannina Youssefian zeigt sich nackt im Playboy

Es ist schon fast eine Tradition, dass vor großen Shows eine der weiblichen Kandidatinnen noch ihren gut gebauten Körper im größten Männermagazin Playboy ablichten lässt. So natürlich auch vor Promi Big Brother...

Promi-Big-Brother-Janina-Youssefian

Promi Big Brother: Janina Youssefian – Playboy-Shooting vor der Staffel

Janina Youssefian zieht am 15. August 2014 um 20.15 Uhr ins Promi Big Brother-Haus. Wie schon viele ihrer Vorgängerinnen, nicht nur vor Big Brother, gab es noch ein Fotoshooting – bei keinem geringeren Männermagazin als dem Playboy.

Die gebürtige Perserin kann sich das leisten, ihre Figur ist wirklich ansehnlich und die Bilder machen natürlich nicht wenig auf sie aufmerksam. Die Bild berichtete, das Ronald Schill auf ihre Anwesenheit im Promi Big Brother bestand.

Eine Überraschung ist demnach, dass sie selbst über sich sagt, sie sei Single. Kürzlich wurde sie noch mit dem Ex-Innensenator knutschend und turtelnd gesehen. Für mich ist das freundschaftlich“, beschreibt sie selbst ihr Verhältnis zu Ronald Schill. Anziehend findet sie seine Größe von immerhin 1,92 Metern und auch seine Intelligenz, die bewundert sie.

Janina Youssefian kann sich keinen Sex im Haus vorstellen, dazu sagte sie: „Nee, das kann ich mir nicht vorstellen. Das ist ja schon irgendwo ziemlich privat. Da wird es aber bestimmt gewisse Kandidaten geben, die das vorhaben.“ 

Kurzbiografie Yanina Youssefian

Die Iranerin Janina Youssefian arbeitet unter anderem als Model für Dessous. Berühmt wurde sie allerdings durch eine Affäre mit Musik-Produzent Dieter Bohlen. Als Mannequin geht die rassige Schönheit ihren eigenen Weg.

Wer die gesamte Fotostrecke sehen möchte, der kann das natürlich im Playboy, Bilder gibt es aber auch bei der BILD.

Promi Big Brother 2014 startet am 15. August in Sat.1 und wird, anders als im letzten Jahr, in Köln produziert. Die Moderation von Promi Big Brother übernimmt Jochen Schropp. Glaubt man den Gerüchten, steht ein Großteil der Kandidaten für Promi Big Brother bereits fest.

Es gibt auch die Möglichkeit, die Staffel via 24/7 Livestream bei maxdome zu verfolgen. Jochen Bendel arbeitet die Shows noch einmal in seiner Mitternachtsshow bei sixx auf. Es wird also rund um die Uhr ein Big Brother-Fest.

Sat.1 startete eine neue Werbe-Offensive und enthüllte erste Details zum Promi Big Brother-Haus. Mit Bildern und auch Informationen zum Ablauf hat sich der Sender ein wenig in die Karten schauen lassen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare