in

Promi Big Brother wieder in Köln – Bauarbeiten haben begonnen

Werbung Kurznachricht: Promi Big Brother kommt zurück. Die zweite Staffel wurde von SAT.1 bereits  angekündigt und es gab Spekulationen, dass der große Bruder wieder nach Hause kommt – nach Köln. Dies ist nun kein Gerücht mehr, sondern Fakt. Promi Big Brother wieder in Köln Nachdem man bewusst mit der ersten Staffel Promi Big Brother nach Berlin […]

Honey
Bild: Sat.1

Werbung

Promi Big Brother wieder in Köln

Kurznachricht: Promi Big Brother kommt zurück. Die zweite Staffel wurde von SAT.1 bereits  angekündigt und es gab Spekulationen, dass der große Bruder wieder nach Hause kommt – nach Köln. Dies ist nun kein Gerücht mehr, sondern Fakt.

Promi Big Brother wieder in Köln

Nachdem man bewusst mit der ersten Staffel Promi Big Brother nach Berlin gezogen ist, traf SAT.1 die Entscheidung, wieder nach Köln zu gehen. Am Coloneum entsteht nun auf 2500 Quadratmetern das “Haus” für die prominenten Gäste. Hier haben die Bauarbeiten bereits begonnen. Ein Sprecher des Senders SAT.1 bestätigte mit den Worten: “In Köln ist es am schönsten”.

Werbung

Ihr fragt euch nun bestimmt, wann mit der zweiten Staffel Promi Big Brother zu rechnen ist. Da müssen wir euch noch enttäuschen, es ist bisher noch nichts bekannt, allerdings lasen wir gestern auf der Facebook-Seite von Big Brother Deutschland “Bald gibt’s News! ‪#‎PromiBB‬”. Heute ein großes Bild mit dem Text: #Big Brother Is Coming Home: SAT.1 sendet #PromiBB aus Köln! Die Vorbereitungen deuten auf einen frühen Staffelstart hin, das nächste Format wartet bereits: Utopia.

Wir hoffen, bald mehr zu wissen, auch wer in diesem Jahr die Moderation übernehmen wird. Oliver Pocher wird es definitiv nicht sein, er sitzt ab September in der österreichischen Show “Die große Chance”.

Werbung

Folgt uns auf unserer Promi Big Brother 2014 – Facebookseite, wir halten euch auf dem Laufenden.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen