Header image
Promi Big Brother 2014

Janina Youssefian zieht blank – „Oben ohne“ im Bereich „Unten“

Der Bereich "UNTEN" ist kein Zuckerschlecken und da müssen schon die kostbaren Kleidungsstück gegen etwas einfacher Klamotten eingetauscht werden. Vorher muss man sich erstmal der alten Designerstücke entledigen...

Promi Big Brother: Janina Youssefian nackt

In diesem Jahr gibt es wie bereits bekannt, zwei Bereiche. Bereich „OBEN“, dort leben die Promi Big Brother-Bewohner in purem Luxus und den Bereich „UNTEN“. In diesem kargen Verlies muss sogar das Wasser selbst erarbeitet werden. Dazu dient ein großes „Hamsterrad“ – in dem müssen die Bewohner einige Runden laufen, um das begehrte Nass zu erringen.

Promi Big Brother: Die Bewohner bekommen Extra-Kleidung

Die Bewohnerin Janina Youssefian kam im goldenen Glitzerkleid ins Haus, nicht wissend, dass sie sofort in den unteren Bereich einziehen musste. Dies führte natürlich sofort zu Meckereien, dies sah sie so gar nicht ein: „Ich habe so ein teueres Glitzerkleid an und ich hätte gerne ein paar Sachen, damit ich mich umziehen kann“ – „Gibt es hier keine Spiegel?“„Wo ist die Haarbürste, ich brauche eine Haarbürste“. Sie erlebte die Situation im Keller nicht ganz so amüsant wie die Zuschauer.

Der große Bruder schickt für Ansagen eine Rohrpost nach „UNTEN“ und die landet gar nicht sanft mit einem großen Knall auf dem Boden: „Herzlich willkommen, Bewohner. Ihr seid die Bewohner von unten, ihr müsst euch von eurer exklusiven Kleidung trennen. In der Schleuse findet ihr Säcke mit frisch gereinigter Kleidung. Die Säcke haben eure Initialien.“

Promi Big Brother: Janina Youssefian nackt

Nun ging es los. Während Alexandra Rietz sich nicht von allen Kleidungsstücken befreite, war Janina Youssefian nicht so zurückhaltend. Sie zog sich aus und Paul Janke schien sichtlich Spaß daran zu haben. Er lachte und scherzte und Janina nahm es mit einem Lächeln. Nun ist aber gut, schaut euch das Video einfach an…

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.