Header image
Promi Big Brother 2013

Promi Big Brother – Wegbeschreibung zur Location

Promi Big Brother beginnt in ein paar Tagen und ein paar Glückliche werden am Freitag, den 13. September ihre Tickets in der Hand haben und sich freudig auf den Weg nach Berlin zur Location der ersten großen Liveshow machen. Viele werden ein Navi haben, das sie lenkt, doch sicherlich nicht jeder.

Wie kommt man also zur Großveranstaltung „Promi Big Brother“? Die Show wird gigantisch, zumindest wurde sie so angekündigt. Die Gruppe Madcon heizt ein, Cindy aus Marzahn wird die Promis ins Haus begleiten und Oliver Pocher sicherlich die Big Brother-Gemeinde mit seinen Sprüchen unterhalten.

Promi Big Brother - Wegbeschreibung

Promi Big Brother – Wegbeschreibung zur Location

Am besten, ihr hört euch das Video an. Angekommen am Medienstandort Adlershof, geht es aufs Gelände…

Nun kann nichts mehr passieren. Wahrscheinlich muss man sowieso nur der großen Masse folgen. Wir wünschen viel Spaß und eine tolle Show. Vielleicht habt ihr ja ein paar Schnappschüsse, die ihr mit uns und den Big Brother-Fans teilen möchtet. Wir würden uns freuen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare auf Facebook



Kein Facebook-Account? Dann besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.