in

Promi Big Brother – Wegbeschreibung zur Location

Promi Big Brother beginnt in ein paar Tagen und ein paar Glückliche werden am Freitag, den 13. September ihre Tickets in der Hand haben und sich freudig auf den Weg nach Berlin zur Location der ersten großen Liveshow machen. Viele werden ein Navi haben, das sie lenkt, doch sicherlich nicht jeder.

Promi Big Brother - Wegbeschreibung

Werbung

Wie kommt man also zur Großveranstaltung “Promi Big Brother”? Die Show wird gigantisch, zumindest wurde sie so angekündigt. Die Gruppe Madcon heizt ein, Cindy aus Marzahn wird die Promis ins Haus begleiten und Oliver Pocher sicherlich die Big Brother-Gemeinde mit seinen Sprüchen unterhalten.

Promi Big Brother - Wegbeschreibung

Promi Big Brother – Wegbeschreibung zur Location

Am besten, ihr hört euch das Video an. Angekommen am Medienstandort Adlershof, geht es aufs Gelände…

Werbung

http://www.youtube.com/watch?v=VOxuyN36vNU

Werbung

Nun kann nichts mehr passieren. Wahrscheinlich muss man sowieso nur der großen Masse folgen. Wir wünschen viel Spaß und eine tolle Show. Vielleicht habt ihr ja ein paar Schnappschüsse, die ihr mit uns und den Big Brother-Fans teilen möchtet. Wir würden uns freuen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen